. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als First und Second Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP als First und Second Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position im Raum Pinneberg
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
. Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
. Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position