mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Erfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
mit Wechsel von Homeoffice und Bürozeiten geeignet istDie Möglichkeit dich in verschiedenen Richtungen weiter zu qualifizieren z.B. Entwicklung, Support, externe Beratung Duz-Kultur auf allen Ebenen, Social
(FI-CA)Vertieftes Wissen über die Kundenprozesse und Marktrollen und deren Umsetzung in der IT-LandschaftKenntnisse im Bereich Customizing Grundkenntnisse in Support Organisationen sowie sicherer Umgang
für deine Einarbeitungszeit Ein fachlich attraktives Arbeitsumfeld mit insgesamt 70 GIS-Experten in den Bereichen Support, Beratung und Entwicklung, eigenen Produkten und Konzernkunden mit komplexen Systemlandschaften
, Optimierung und Dokumentation sämtlicher Kern-, Support- und ManagementprozesseDarüber hinaus übernimmst Du die Koordination und Ausgestaltung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen
Motivation und Bereitschaft für den Drei-Schicht-Betrieb im 24x7 Support in einem sieben köpfigen TeamAbgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt sowie Berufserfahrung
von CEWE als europäischen Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: First-Level-Support im Bereich Arbeitsplatz-Infrastruktur für stationäre und mobile Clients mit Microsoft Windows, Apple Mac
als europäischer Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Im Team sind Sie mit Ihren Kollegen verantwortlich für den Aufbau von neuen sowie den Support für bestehende Projekte und die Entwicklung
europaweit eingesetzten Atlassian Systemen um. Sie leisten Support für unsere bestehende Atlassian Umgebung und unterstützen bei der Entwicklung von Plugins, um unsere Atlassian Umgebung zu erweitern
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
und implementierst diese in Systemen der kritischen Infrastruktur Du unterstützt unseren Support bei Updates und Upgrades remote und gelegentlich vor Ort Du stimmst spezifische Anforderungen unserer Kund:innen
- und Logistikprozessen uvm Mitwirkung und Umsetzung von internen Optimierungsprojekten Support im Projektmanagement von Kundenaufträgen Mitwirkung bei der Konstruktion von Anlagen Erstellung von technischen Zeichnungen
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
IT-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Second Level Support im Client- und Serverumfeld Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Durchführung von Installationen und Updates
IT-Helpdeskagent (m/w/d) IT-Kundenbetreuung Aufgaben Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur
für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Projektes Zum Ende der Transition organisieren Sie den Übergang von der Transitions- in die Betriebsphase durch die Einrichtung eines Early Life Supports und sind für die stetige Weiterentwicklung
& Analytics Anwendungen. Du stellst einen qualifizierten Second-Level-Support sicher und kümmerst Dich um das Incident- und Change-Management. Du stellst bei einer sehr abwechslungsreichen Aufgabe