und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
Support Mitarbeiter IT (W/M/D) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Support bei der Erstellung von Prozessanweisungen Mitwirkung bei Projekten zum Thema Zoll und Außenwirtschaft Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition
-Support bei Auftreten komplexer StörungenZusammenarbeit mit externen DienstleisternMitarbeit an IT-technischen Projekten Was Sie mitbringen sollten: Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im IT
mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrungen im Support Bereich oder in logistischen Prozessen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
IT- Mitarbeiter im 1st-Level Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
-Support bei Auftreten komplexer StörungenZusammenarbeit mit externen DienstleisternMitarbeit an IT-technischen Projekten Was Sie mitbringen sollten: Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im IT
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für den Support bei technischen und produktspezifischen Fragestellungen innerhalb