Themen) sowohl mit internen Schnittstellen (z.B. Betriebsmittelmanagement und Produktion) als auch mit externen Schnittstellen (z.B. Ingenieurbüros, Projektanten, Behörden) Support
über eine einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung. Eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt haben Sie erfolgreich absolviert. Mehrjährige Berufserfahrung im Support- bzw. Planungsumfeld ist zwingend
Ansprechpartnern (v.a. Lieferanten) Technischer Support und Beratung des Vertriebs im Verkaufsprozess und bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten Lieferantenauswahl für Fremdmaschinen und Fremdbaugruppen
unserer Dienstleister Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen IT-Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) First-Level-Support Das bringen Sie mit als IT
von Maßnahmen aus den Markt- und Kundenanalysen zur Weiterentwicklung des Marktes und der Kunden, sowie Support bei Produktentwicklung / F&EKundenbetreuung (intern/extern) sowie Präsentationen beim Kunden
! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international für Anlagen-, Abfüll-, Prozesstechnik und vor allem IT-Systeme Zuverlässige
wie Sie? Dann sind Sie in der Krones.digital Community genau richtig! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll
, Verfügbarkeitsanforderungen, Einhaltung der fachspezifischen Normen, Kundenvorgaben) Design, Implementierung und Support von Netzwerklösungen mit Redundanzanforderung (Cisco, Siemens) WLAN-Lösungen (Cisco) Mobilen LTE
Erfindergeist weltweit jeden Tag aufs Neue leben.Klingt spannend? Dann werden Sie Teil der Krones Familie! Second Level Support (After-Sales) für Helpdesk, Servicetechniker, Niederlassungen, Außenwerke und Kunden