für Mitarbeiter bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT-Infrastruktur Be Supportive - Du unterstützt den Support und die Kommunikation zu externen Dienstleistern Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
Support bei der Erstellung von Prozessanweisungen Mitwirkung bei Projekten zum Thema Zoll und Außenwirtschaft Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition
Erfahrungen im Support Bereich oder in logistischen Prozessen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
-Netzwerken im Neu- und Bestandskundenumfeld Mitwirkung bei IT-Projekten im On-Premises und Cloud Umfeld Kundenbetreuung im 2nd und 3rd Level Support Wartungs- und Servicetätigkeiten Anforderungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur