UKSH Gesellschaft für IT Services mbh sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Workplace Services – IT-Support (ID-Nummer: 8371526)
IGEFA IT – Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n System-Engineer On-Site Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8188048)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Trainee (w/m/d) Technical Sales Support (ID-Nummer: 8318565)
Drägerwerk AG & Co. KGaA sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Service Support (ID-Nummer: 8384829)
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Neumünster sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen aufstrebenden 1st- und 2nd-Level-Supporter. Ein sicheres und faires
Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Ansprechpartner bei technischen Problemen zur Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
mit Sie führen Anpassungen in SAP durch Sie übernehmen den 2nd-Level-Support und beobachten aktiv die SAP-Prozesse Sie sind die Schnittstelle zu anderen Modulbereichen Sie schulen Anwender*innen Das bringen
im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
und -behebung sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung
Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients sowie
und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
und technischen Support Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern) Administration von Netzwerken und Netzwerk-Komponenten (WLAN, Switch-Infrastruktur) Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen motivierten IT-Client-Supporter am Standort Neumünster. Dank unserer
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
UROMED Kurt Drews KG sucht in eine/n IT-Support / Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 8339829)
Durchführung von Tests sowie technische und fachliche Abnahme von Systemkorrekturen und Releases Mitarbeit im Rollout neuer Funktionalitäten und Prozesse Durchführung von SAP Customizing 2nd-Level-Support
Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Sales
Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Clinic
IT Supporter / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Die HTG ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bauunternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren als zuverlässiger Baupartner und Generalunternehmer
Verantwortung für die Produktkosten, Kostenanalyse, Zielkostenanalyse Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Produkte und Prozesse Durchführung von Prozess- und Fehleranalysen Technischer Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Supports Langjährige Erfahrungen aus vergleichbaren Branchen und komplexen UmfeldernSicherer Umgang mit komplexen Prozessen sowie ein agiles Mindset und Erfahrungen in unterschiedlichen agilen
(z.B. C# /Xamarin/WPF).Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des „In Service Supports“.Für Sie ist es selbstverständlich analytisch und lösungsorientiert zu Denken
, verfügen Sie ebenfalls.Von Vorteil sind Ihre praktischen Erfahrungen im Bereich des Integrated Logistics Support und des In-Service-Supports für technische Produkte.Sehr gute Deutsch- und gute
PowerBuilder/ Spectec Produkten mit, ist aber kein Muss.Sie sind es gewohnt mit agilen Methoden zu arbeiten.Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des In Service Supports für Technische