: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Data Center Technician in Frankfurt (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
für zukünftige Übernahme von Großprojekten bzw. Projekten mit hoher Komplexität Support in der Start-Up-Phase Das zeichnet Sie aus: Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss im Facility Management wünschenswert
Data Center Project Manager in Frankfurt (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
Berufserfahrung im Bereich First-Level Support / SAP (das Team bekommt für die Tätigkeiten noch eine Schulung beim Start, ein gutes Grundverständnis für SAP ist jedoch zwingend Notwendig)Sehr gute Deutschkenntnisse
Dokumentationssystemen sowie der 1st Level Support der Anwender von RDCGDurchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte.Recherche von Dokumenten in ArchivdatenbankProjektmitarbeit für die Verbesserung
auf einer hohen Systemverfügbarkeit Bei Bedarf (internationaler) IT-Support inklusive Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Berechtigungen Was wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
thinking skills and the ability to support and shape a developing department and teamBe actively involved in professional activities, societies and organizations.Willingness to travel extensivelyVery good
Amadeus Fire AG sucht in eine/n 1st & 2nd Level IT-Support (m/w/d) Helpdesk (ID-Nummer: 10978122)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9912311)
Verstärken Sie unser Team in der Bildungsstätte am Standort Mannheim!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) für den IT-Support in Teilzeit (max. 20 Std
between business and Aspire functions Advocate and explain end-to-end process requirements and support change management initiatives Represent the business perspective in Fit-to-Template (FtT) activities
neuer Prozesse Begleitung der Implementierung sowie Durchführung von Tests und Inbetriebnahmen bei ProzessänderungenZusammenarbeit mit Logistics Support im Rahmen von Changemanagement, im Tagesgeschäft
-functional teams, including R&D, Quality and Clinical to drive regulatory initiatives Providing regulatory guidance to support product development and lifecycle management Staying abreast of evolving
-Level-Support für den Anwenderbereich (via Ticketsystem) und löst Defects aus Initiiert und betreut Change-Requests Leitet und unterstützt lokale und globale Applikations-Abstimmungsrunden Stellt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Bestandskunden und ProjektenUmfassende Produktberatung und AuftragsabwicklungEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und der Vertriebsleitung Teilnahme an Veranstaltungen
and experience. Document authoring and review as required to support changes. Performs technical reviews, as applicable. May require collaboration with supervisor on technically complex technical
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verstärken Sie unser Team in der Bildungsstätte am Standort Mannheim! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) für den IT-Support in Teilzeit (max. 20 Std
will also activate and support our sales at External Online Stores (EOS) customers. In current market situation both our Webshop and EOS business show significant growth. Your Role You own and drive the local
solution design to commissioning. Want to get a glimpse of our culture? Check out our Essence of Essity film here Your Role Participate in technology projects and support the responsible Technology
/f/m) in full-time (38 hours per week) at the Mannheim location for a period of 5-6 months. You will work closely with the Key Account Managers and support them in their daily tasks. After a detailed
-, und Qualitätsvorgaben Sicherstellung des Produktionsbetriebes durch zeitnahen technischen Support Optimierung der vorbeugenden und zustandsorientierten Instandhaltung mit dem Ziel, ungeplante Ausfälle zu reduzieren
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for new Capability Leader (d/f/m) to support our team ToiPa as soon as possible. Your Role Identifies opportunities for
, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Business Unit Professional Hygiene we are looking for a Senior Controller Sales & Marketing (f/m/d) to support our team as soon as
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Business Unit Consumer Goods Region Central we are searching for a Shopper Marketing Manager to support our team as soon as possible
thinking skills and the ability to support and shape a developing department and teamBe actively involved in professional activities, societies and organizations.Willingness to travel extensivelyVery good
neuer Prozesse Begleitung der Implementierung sowie Durchführung von Tests und Inbetriebnahmen bei ProzessänderungenZusammenarbeit mit Logistics Support im Rahmen von Changemanagement, im Tagesgeschäft
-functional teams, including R&D, Quality and Clinical to drive regulatory initiatives Providing regulatory guidance to support product development and lifecycle management Staying abreast of evolving
and experience. Document authoring and review as required to support changes. Performs technical reviews, as applicable. May require collaboration with supervisor on technically complex technical
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
between business and Aspire functions Advocate and explain end-to-end process requirements and support change management initiatives Represent the business perspective in Fit-to-Template (FtT) activities
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level Support / SAP (das Team bekommt für die Tätigkeiten noch eine Schulung beim Start, ein gutes Grundverständnis für SAP ist jedoch zwingend Notwendig