Bosch Gruppe sucht in eine/n 2nd-Level Router Supporter (w/m/div.) (ID-Nummer: 9195394)
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
-Architekturen (z.B. 3-Tier Applikationen, Netzwerkkomponenten und -schnittstellen, Support und Monitoring, Microservices, Cloud) Erfahrungen im Projektmanagement und im IT-Umfeld sowie idealerweise
-Tier Applikationen, Netzwerkkomponenten und -schnittstellen, Support und Monitoring, Microservices, Cloud) Erfahrungen im Projektmanagement und im IT-Umfeld sowie idealerweise Zertifizierungen im Bereich
Features für ein Enterprise Content Management System -Sie erweitern und aktualisieren bestehende Testspezifikationen -Sie unterstützen den Support bei der Problemanalyse & der gemeinsamen Lösungserarbeitung
oder eine Berufsausbildung Grundlegendes Verständnis von IT-Architekturen (z.B. 3-Tier Applikationen, Netzwerkkomponenten und -schnittstellen, Support und Monitoring, Microservices, Cloud) Erfahrungen im Projektmanagement
Senior IT-Supporter (m/w/d)
die Entwicklung neuer Features für ein Enterprise Content Management System -Sie erweitern und aktualisieren bestehende Testspezifikationen -Sie unterstützen den Support bei der Problemanalyse & der gemeinsamen
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
yourself and your fellow human beings. You can also be relied on beyond your area of responsibility. support us in building great teams. All for you and you for all - be stronger together. You make the
entgegen, priorisiert diese und stellst sicher, dass die Bearbeitung durchgeführt wird. *versiert. Du bist technisch so erfahren, dass Du im Microsoft Dynamics 365 Umfeld 2nd und 3rd Level-Support erbringst
vornehmenBetreuung der Office-IT-Systeme Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level- Support Ihr Profil akademischer Abschluss oder Ausbildung im informationstechnischen
in der Holzbrancheselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamEnglischgrundkenntnisse aufgrund des englischsprachigen Supports im Falle einer Fehlerbehebung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, selbstständige und analytische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Betreuung produktionsnaher SystemeStörungsbeseitigung (1st und 2nd Level Support)Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, von Maschinen
Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk über Telefon, E-Mail und Remotesteuerung First-Level IT-Support und qualifizierte
um die Zertifizierungsstelle der Bundesnotarkammer Beantwortung von Anfragen zu Rechnungen, Preisen oder PIN-Verfahren sowie Fragen um das zentrale Vorsorgeregister Zuständigkeit für den technischen Support
von Prozessstörungen Support und Schnittstellenkommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt Alternativ Praxiserfahrung in dem Tätigkeitsfeld Kenntnisse
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
und analytische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Betreuung produktionsnaher SystemeStörungsbeseitigung (1st und 2nd Level Support)Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, von Maschinen und MessmittelnZusammenarbeit
Bankkontos Kostenlose Sprachkurse Kostenlose Sportangebote Vollmöbelierte Wohnung Jährlicher kostenfreier Hin- und Rückflug in die Heimat Intensive Schulung Einstiegshilfe vom Welcome Support Team
und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk über Telefon, E-Mail und Remotesteuerung First-Level IT-Support und qualifizierte
über die Angebotsgestaltung bis hin zum Verkaufsabschluss und der Begleitung der Projektabwicklung sowie After-Sales-Support Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen (vor Ort und digital) sowie
und Mitarbeiter in HR-Themen Support und Durchführung administrativer, abteilungsübergreifender Tätigkeiten Umsetzung diverser HR-Projekte im Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Magdeburg als Senior IT-Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben
einen engagierten Quereinsteiger im Support Service Desk. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Quereinsteiger im Support Service Desk. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen
Stellenbeschreibung 2nd-Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher
Stellenbeschreibung 2nd-Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher
, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone) Onsite Support / vor Ort Support Durchführung von Softwareinstallationen und -updates Einrichtung der Hardwarekomponenten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Vor Ort Techniker (m/w/d) für den Standort Magdeburg. Ihr neues Aufgabengebiet: Vor Ort Support / Onsite Support Technische
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Technical Supporter bei einem Dienstleistungsunternehmen in Magdeburg auf Sie. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
um die Zertifizierungsstelle der Bundesnotarkammer Beantwortung von Anfragen zu Rechnungen, Preisen oder PIN-Verfahren sowie Fragen um das zentrale Vorsorgeregister Zuständigkeit für den technischen Support
von Prozessstörungen Support und Schnittstellenkommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt Alternativ Praxiserfahrung in dem Tätigkeitsfeld Kenntnisse
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Magdeburg als Senior IT-Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben
einen engagierten Quereinsteiger im Support Service Desk. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Quereinsteiger im Support Service Desk. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen
Stellenbeschreibung 2nd-Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher
Stellenbeschreibung 2nd-Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Magdeburg. Dank unserer
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde ein Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier IT ab sofort am Standort Magdeburg als IT-Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuen
Magdeburg als IT-Supporter (m/w/d). Ref.Nr.: 146660 (Bitte bei Deiner Bewerbung angeben) Deine Aufgaben Annahme und Dokumentation aller eingehenden Störungen über verschiedene
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Magdeburg. Dank unserer
, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Kardiologie
, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Kardiologie
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Support von Verschlüsselungssoftware, Kartenlesegeräten oder Softwarezertifikaten Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse