Digital Hub Rhein-Neckar GmbH sucht in Ludwigshafen eine/n B2B Ecosystems Manager - Partnerakquise & Startup Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8362451)
Zeitpunkt eine/n Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Ludwigshafen. Deine Aufgaben Second Level Support in unserem NOC (Network Operations Center) Überwachung und aktives Monitoring
-Dokumente Support und Koordination der Bearbeitung von Beanstandungen Vorbereitende und dokumentierende Begleitung von Audits Administrative Aufgaben in den IT-Systemen Unsere Anforderungen
Job Als IT Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard
Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC
dem Support für Stammdaten innerhalb des Geschäftsbereiches CCP Bilanzerstellung nach Produktionsende zu Wirtschaftlichkeitsanalysen der jeweiligen Rohstoffeinsätze innerhalb der verschiedenen
Ihre Aufgaben Als Trial Support das Clinical-Trial-Associate- und/oder das Contracting-Team im Bereich der klinischen Forschung unterstützen Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten
Stellenbeschreibung Als Trial Support das Clinical-Trial-Associate- und/oder das Contracting-Team im Bereich der klinischen Forschung unterstützen Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung
(Notebooks, Desktops, Workstation, Tablets ), DELL, Android, IOS Gute Kenntnisse in Windows 10/ 11/ 7, sowie Office 365 Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Hard- und Software Erfahrung im SIM Karten Support wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Durchführung des IT-Supports Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung erster Eskalationsmaßnahmen Bearbeitung von Tickets und Dokumentation der Tätigkeiten
permanent employment with our business partner Free online courses, e.g. "German as a foreign language" Ihre Aufgaben Provide support to complete product dossiers, technical files, and responses to
Stellenbeschreibung Provide support to complete product dossiers, technical files, and responses to information requests required in order to market products internationally Coordinating and
projects pertaining to GxP Compliance within R&D and between R&D, Operations and/or Third Parties Collect, analyze and report metrics pertaining to GxP Compliance Support audit activities with respect to
pertaining to GxP Compliance Support audit activities with respect to Quality Agreements and other Quality System elements including audit preparation, responding to audit requests, subject matter expert
-Dokumente Support und Koordination der Bearbeitung von Beanstandungen Vorbereitende und dokumentierende Begleitung von Audits Administrative Aufgaben in den IT-Systemen Unsere Anforderungen
Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung
bei einem großen Kunden vor Ort. Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software zuständig mit Schwerpunkt auf Netzwerktechnik sowie IT Infrastruktur Gelegentlich
Stellenbeschreibung 1st-Level-Support (auch vor Ort) Netzwerke/Hardware einrichten IT-Infrastruktur analysieren 2nd-Level-Support leisten Serveradministration Abgeschlossene Ausbildung
Stellenbeschreibung Jetzt als IT Support mit Fokus auf 1st Level richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochterfirma GULP in Ludwigshafen
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Sie führen den IT-Support durch Sie führen Fehleranalysen durch und beheben die Störungen Sie bearbeiten Tickets und dokumentieren die Tätigkeiten im System Sie betanken
& 2nd Level Support des Client Management Systems sind Sie ebenso verantwortlich, wie für die Administration der IT Security (Firewall, Switch) sowie des Active Directory (DHCP,DNS) Koordination externer
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8411278)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Laborassistenz (m/w/d) Laborkoordination Support Teilzeit/Vollzeit Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
Automatisierung von Prozessen Unterstützung bei Support und Administrationstätigkeiten wie Monitoring und Backup Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich DevOps mit Fokus auf DevBegriffe wie Docker
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
in den Bereichen wie: Hardware (Notebooks, Desktops, Workstation, Tablets ), DELL, Android, IOS Gute Kenntnisse in Windows 10/ 11/ 7, sowie Office 365 Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Reparatur von defekter Hardware Gute Kenntnisse in Hard- und Software Erfahrung im SIM Karten Support wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B
Durchführung von Analysen bei AbweichungenSystemtechnische Abwicklung der Produktion mit Rückbuchung von Mengen und BeständenBearbeitung von Stammdaten am Standort LU für CCP/OL inkl. Dem Support für Stammdaten
Laborassistenz (m/w/d) Laborkoordination Support Teilzeit/Vollzeit Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren
Third Parties Collect, analyze and report metrics pertaining to GxP Compliance Support audit activities with respect to Quality Agreements and other Quality System elements including audit preparation
AbbVie-sourced productsOrdering reference standards, test equipment and labelling to support Affiliate registration requirementsOrganizing legalization of documents in line with Affiliate
versiert Kundenanforderungen Sie lösen Vorfälle sowie Probleme (auch in Rufbereitschaft) und stehen im Namen der User im 1st- und 2nd-Level-Support bereit Ihre Expertise stellen Sie zudem in den Dienst
Automatisierung von Prozessen Unterstützung bei Support und Administrationstätigkeiten wie Monitoring und Backup Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich DevOps mit Fokus auf DevBegriffe wie Docker
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting im 2nd und 3rd-Level Support Sie entwickeln die Kundeninfrastrukturen weiter Sie sind für die Migration und den Betrieb von komplexen Systemumgebungen
Kunden und Ihre Systeme im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting von Virualisierungsinfrastrukturen im 2nd und 3rd-Level Support Sie führen das Monitoring und die Pflege von Kundenumgebungen
Sie machen Troubleshooting von VDI-Umgebungen im 2nd und 3rd-Level Support Sie führen das Monitoring und die Pflege von Kundenumgebungen im laufenden Betrieb durch Sie entwickeln die Kundeninfrastrukturen
Allgeier Experts GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8413560)
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten