ab sofort in Vollzeit für einen Technologiekonzern einen Callcenteragent (m/w/d) für den IT- Support Ihre Aufgaben Anrufannahme im 1st Level Support, Erstellung und Weiterleitung von Tickets
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! IT Support / Call Center Agent
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
von Microsoft Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, Access und Onenote.Sie supporten die Anwender in der Nutzung von Microsoft Teams und SharePointOnline.Sie lösen im Second und Third Level Support
und steuerlichen Vorgaben.Sie pflegen und überwachen die Kreditorenkonten von Reisenden.Sie stellen die Kundenzufriedenheit über einen direkten Support am Telefon sicher, als auch über den Support Desk. DAS BRINGEN
Call Center Agent (m/w/d) IT Support Heidenheim | Vollzeit | Schichtarbeit | Namhaftes Unternehmen aus der Industrie Unser Kunde aus Heidenheim sucht Unterstützung im IT-Support. Interessant
der Kundenzufriedenheit über Support Desk sowie direktem Support am Telefon Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Bereich Reisekostenabrechnung, Lohn