customer in Finkenwerder or Bremen. Tasks: Lead improvement projects within the details parts perimeter Support the operational business within the digitalization / transformation Develop the
-Support in Hamburg and monitor suppliers' perfomances Start missions to improve supplier performance Defining the key business terms for the contracts with the On-Site-Support suppliers Your
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Sachbearbeiters (m/w/d) Technical Support". Ihre Aufgaben: Revisions-/Auftragsplanung für technische Dokumentation (für interne und externe
opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible
Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Hamburg einen Netzwerktechniker im 2nd und 3rd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
representatives, warehouse operators) Forecasting activities Placement and follow up of purchase orders Support of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and
providers Create, challenge, validate change requests, ad-hoc service requests Complaint and Claim management On-Site support within different Airbus Aerostructures and Airbus GmbH sites (NOR, VAR, BRE and
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hamburg einen IT-Supporter (m
einen Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Qualität von Produkten und Tätigkeiten durch technische Prüfungen während der Herstellung des Luftfahrzeugs
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support A350 / A330 (w/m/d) tätig Sie koordinieren Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Sie sind als Team Support (w/m/d) tätig Sie koordinieren den Kalender aller Einkaufsleiter Sie organisieren Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Logistik Sie bereiten die notwendigen Logistik
, wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werden Sie nehmen an den Routinen des Produktionsteams teil Sie unterstützen bei der kontinuierlichen
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
Sie sind als Ground Test Supporter (w/m/d) tätig Sie stellen funktionsfähige Test- und Prüfgeräte bereit Sie stellen die Testinfrastruktur an den Bauplätzen bereit Sie führen Instandsetzung von Test und Prüfgeräten
Sie stellen die Lagerverfügbarkeit im Zentrallager sicher und überwachen die Transportaufträge, um sicherzustellen, dass der Bedarf des US-Lagers und des Planungsteams erfüllt wird sowie anvisieren von Support
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
des Bestands und der Distribution der Hardware Annahme von Produktlieferungen Unsere Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in IT-Hardware Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil Idealerweise Know-how im Bereich
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Sie sind als Health & Safety – Project and Processes Support (w/m/d) tätig Sie führen die administrative Bearbeitung und Optimierung des Proximity Coordinator Prozesses (Organisation der Pflichtenübertragung
Einkaufsteile, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit von Zukaufteilen und Dienstleistungen) nach Vorgabe Abstimmung und Beratung mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fertigung Support/Produktion
Support für die Inspektion Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskaufmann Alternativ Schifffahrtserfahrung z.B. durch die Tätigkeit in der Branche Sehr gute Englischkenntnisse
information regarding ME way of working inside the FAL Capture requirements regarding the ME SAP toolset Align toolset, way of working and process Communication between ARP project and ME FAL end users Support
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! **** Referenznummer: AK2024- 2024/3332
Forecasting: Contribute to the financial analysis and forecasting processes, providing critical support that guides strategic business decisions. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
Stellenbeschreibung Kein Abschluss, kein Problem! Werden Sie ab August Teil des Teams als Kundenexperte bzw. Call Center Agent Inbound bei Tchibo in Hamburg! Bestellannahme, E-Mail-Support und mehr
Aribus programs like wide body Support Business management leader by monitoring and collecting data and propose data analysis Support Portfolio Management Leader by preparing Portfolio Steering committee
#zeroE (Zero Emission) for PSCI Support a coherent and strategic approach to the supply chain for R&T, integrat market intelligence, suppliers' strategic positioning and performance into sourcing decisions
in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern
der elektrischen Systeminstallation Support der Integration von Siemens Capital in die Toollandschaft der funktionalen Elektrik Erstellung von Wiring Diagrams (Bauzeichnungen) Gültigkeitssteuerung
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
und Support ganzheitlicher Electronic Banking-Lösungen für unsere Kunden Vertragsbearbeitung von Onlinebanking und EBICS-Kunden Analyse und Unterstützung bei technischen Problemen Mitarbeit an Projekten z.B
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Einleitung entsprechender Maßnahmen Gewährleistung und Herbeiführung von Erstlösungen über den Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen an nachgelagerte
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten