. keine ReisetätigkeitArbeiten in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)Deutschlands größte SAP Application Management Support Abteilung außerhalb der SAP mit über 150 Berater*innenEine Arbeitsumgebung
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
. für folgende Aufgaben: Planung, Installation, Konfiguration und Steuerung von komplexen IT-Projekten Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich Kompetenter
uns auf Ihre Bewerbung! CURA Unternehmensgruppe Frau Carolin Ketels Teamleitung Dienstplanmanagement & Support Französische Straße 53-55 10117 Berlin Telefon: 030/65 79 80 - 501 bewerbung||cura-ag||com *Fokus-Business
Q-Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Project Support - Windenergieprojekte (m/w/d) (ID-Nummer: 7966239)
Roboyo GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, München eine/n Senior IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8168269)
uns Recht. Und das seit nunmehr über 30 Jahren. Für unser Team in Köln suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Junior Key Account Manager / Sales Support (m/w/d) Region Berlin ARBEITSZEIT 40 Stunden
im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports eigenverantwortliche Problemanalysen & Ticketbearbeitung Installation und Betreuung verschiedener Applikationen aktive Mitarbeit in der Benutzerverwaltung
von Anwender*innen im SAP ERP und SRM Umfeld und Erstellung notwendiger Schulungsunterlagen Incident Management/vorrangige Begleitung dringlicher Beschaffungsprozesse im Fehlerfall & weiterer Anwender-Support
Arbeite bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands* als IT-Support Mitarbeiter User Help Desk (m/w/i) in Berlin Mitte in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die CURA Unternehmensgruppe
und Beratung in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
- / Service- und Support-Arbeiten (z.B. Erstellung und Auswertung von Traces). Sie unterstützen unsere Kunden in technischen Belangen rund um die Themen IP und TK. Sie sind Teil unseres Bereitschaftsdienstes
COGNOS AG sucht in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf oder Raum Köln eine/n IT-Koordinator:in dezentrale Infrastruktur & Field-Support (ID-Nummer: 8354385)
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
Dassault Systemes Deutschland GmbH sucht in Darmstadt, Stuttgart, München, Hamburg, Köln, Berlin, Düsseldorf, Aachen eine/n SIMULIA Technical Support Engineer for EM Simulations (m/f/d) (ID-Nummer
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
des Ticketsystems für den SAP Support auch in Zusammenarbeit mit unserer externen Beraterfirma Ihre Qualifikation: Abgeschlossene/s Berufsausbildung oder Studium mit technischer Ausrichtung (z.B
im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports eigenverantwortliche Problemanalysen & Ticketbearbeitung Installation und Betreuung verschiedener Applikationen aktive Mitarbeit in der Benutzerverwaltung
von Anwender*innen im SAP ERP und SRM Umfeld und Erstellung notwendiger Schulungsunterlagen Incident Management/vorrangige Begleitung dringlicher Beschaffungsprozesse im Fehlerfall & weiterer Anwender-Support
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Problemlöser/in gesucht! Für unseren Kunden im Bereich IT-Services suchen wir für den Standort in Berlin Mitte / Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter 1st-level IT-Support (w/m/d
des First-Level-Supports Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inkl. Rechnungsstellung und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm, uvm eine/n 1st Level / 2nd Level IT Support (ID-Nummer: 8419432)
wu personal GmbH sucht in Stuttgart, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Kassel, München, Nürnberg, Bonn, Köln, uvm. eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 8419378)
. Sie haben Lust auf Zukunft? Dann kommen Sie zu uns! IHRE MISSION Sie besetzen die Schnittstelle zwischen IT Support und Backend Team Sie sind zuständig für die Administration der Windows Server sowie
Heuking Kühn Lüer Wojtek sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d für unseren Helpdesk|(1st & 2nd Level Support) (ID-Nummer: 7710813)
(m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-MitteDie Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
Support IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office und aktuelle Windowsbetriebssysteme 7/10 und PC-Hardware Freundliche und zuvorkommende Art sowie Offenheit und eine positive Ausstrahlung Genaue
- und Softwarekonfiguration von IT-Endgeräten (PC´s, Notebooks, Drucker, Telefone, usw.) inklusive Funktionstest IMAC Support: Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Einrichtung, Anschluss
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8372522)
ASML Berlin sucht in eine/n End User Services im Bereich Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8431103)
) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Albert Stetten -asap systems Berlin- sucht in Berlin eine/n Systemtechniker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 7918865)
studierendenWERK BERLIN A.d.ö.R. sucht in Berlin eine/n Informatikkaufmann*frau (m/w/d) Schwerpunkt Support und Informationssicherheit (ID-Nummer: 8289550)
SKW Schwarz Rechtsanwälte NL Berlin sucht in Berlin eine/n Allrounder als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8377156)
kann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter 1st. & 2nd. Level Support m/w/d Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
wir per Remote bzw. zu 80% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Ludwigsfelde und Wittenberge mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende