S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 8243078)
per Remote oder vor Ort und idealerweise Störungsanalyse und StörungsbehebungFirst und Second Level Support sowie Koordination von externen Partnern und Lieferanten inkl
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Zeichnungen, Stücklisten und Stammdaten sowie technischen Unterlagen zur konstruktiven Betreuung des Altprogramms HalleTechnischer Support der Angebots- und Abwicklungsabteilung Technischer Support
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Anwendungsbetreuung und Anwenderunterstützung via Ticketsystem1st und 2nd Level Support / HelpdeskMobile Device
KVM ServicePlus - Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7781863)
Mitarbeiter Customer Service (gn) 1st-Level-Support Unser Ziel Die Suche nach einem Kommunikationstalent Dir liegt es, Vertragsdaten zu überprüfen, Kundenanliegen zu bearbeiten und Probleme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ZeitwirtschaftssystemsIdentifizieren, Analysieren und Lösen von Fehlern in der Zeitwirtschaft in Zusammenarbeit mit den relevanten Support Teams Unterstützung im Bereich RecruitingVerantwortung für den Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Prozessen und Anwendungen.Sie übernehmen den 2nd Level Support von bestehenden Prozessen im Vertrieb und unterstützen die internen Teams bei Schnittstellen zu anderen Modulen/Systemen (CO, FI, PS, CRM) sowie
(Senior) IT-Supporter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
von Änderungen sowie Neuentwicklungen von Formularen / Schnittstellen.Des Weiteren übernehmen Sie die Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen und sind für den 2nd Level Support von bestehenden
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Begleitung der Support-Prozesse entsprechend der Standards im Qualitätsmanagement und ITIL Bearbeitung
Support - Mitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
mit dem Fokus IT-Security2nd- und 3rd-Level-Support Sie haben bereits Erfahrung in der Administration von Netzwerken (LAN/WAN/WLAN/VPN)Sie kennen sich mit der Betreuung von Firewalls ausSie haben idealerweise
Support)Entgegennahme von Anfragen sowie Dokumentation aller relevanten Informationen in einem TicketsystemSelbständige Bearbeitung der Tickets bzw. Weiterleitung an andere TeamsWahrnehmung von Aufgaben
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeHard- und Softwarediagnose Fehlerbehebung Hard
) Weiterleitungen an den nachgelagerten Support Dokumentation der Arbeitsschritte Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung. Freude am Telefonieren
-, Support- und Managementprozesse.Im Rahmen der internen, Kunden- und Lieferantenaudits sind Sie verantwortlich für die Planung, Dokumentation und Nachverfolgung. Darüber hinaus analysieren Sie die internen
) Analyse, Dokumentation und Bearbeitung anwenderbezogener Fragestellungen vor Ort oder via Remoteverbindung (First-Level-Support) über ein Ticketsystem Sicherstellen der Hochverfügbarkeit und ordnungsgemäße
customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are motivated and able to work under pressure? Then you are
a Commodity Buyer Composites with one of our customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are
Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken, systematische
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare
Mitarbeiter technischer Support (gn) Backoffice Ihre neue Herausforderung! Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im Infrastrukturausbau, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes
First Level Support (gn) Ihre neue Herausforderung! Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im Infrastrukturausbau, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter
und Administration der Arbeitsplätze Benutzerverwaltung, Rechtevergabe sowie Monitoring des Berechtigungsmanagements Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server und Clients Support für die intern
- und Software Support Wartung von bestehenden IT-Systemen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten
: Deine Aufgabe wird es sein, wichtige Probleme zu lösen, um den technischen Support für unsere Kunden zu absolvieren, ihn über neue oder andere Produkte zu informieren und diese anzubieten. Du hast ein engagiertes
Begleitung des Vermittlungsprozesses Deine zukünftige Arbeitsstelle: Als Support Agent hast du einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und ein spannendes Aufgabenfeld bei unserem Kundenunternehmen am Standort
der Kundenaufträge mithilfe von ERP sowie Nachhalten bestehender Angebote Diplomatie: Erarbeiten Sie gute Kundenbeziehungen Recherche und Support: Unterstützen der Kollegen aus dem Vertrieb mittels Pflege
/ Schnittstellen Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen2nd Level Support von bestehenden Prozessen im ServiceSchulungen neuer Prozesse/ AnwendungenUnterstützung des internen Teams
, Aktivitäten, Kalkulation etc.)Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von LösungenAnpassungen von Formularen und SchnittstellenSchulungen neuer Prozesse/ Anwendungen2nd Level Support
in der Anwendung und dem Support von Rockwell SPS / HMI / SCADA - SystemenKenntnisse in der Konfiguration und Administration von Windows-BetriebssystemenHohe Affinität zum Themengebiet der DigitalisierungHohes Maß
etc. Hierfür stehen Sie in Abstimmung mit den Fachbereichen.Sie optimieren und aktualisieren gemeinsam mit den Fachbereichen die Geschäfts-, Support- und Managementprozesse und geben diese im Anschluss
einrichten/ supporten /präsentierenArbeiten mit Unity und PiXYZ Studio (vorhandene Kenntnisse sind von Vorteil) OPTIMA PORTAL (myOPTIMA) für Digitale Produkte Online-Portal Administration (Erstellung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen 1st und 2nd Level Support am Standort Star Park Landsberg OT Queis. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte