testing of security patches Support of security audits Requirements Degree in computer science, electrical engineering or a comparable field of study Good knowledge of Linux operating system, ISO 27001
Bertrandt AG sucht in eine/n IT-Onsite Support (m/w/d) in München (ID-Nummer: 9610130)
Field Application SW Engineer Automotive (m/f/d) München Online-Bewerbung Weiterempfehlen Goal This position will be responsible for customer technical supports towards on-going projects
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
IT Onsite Support (gn) München Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort München
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569754)
Bonnier Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Leitung Helpdesk und Support (m/w/d) in Berlin, Hamburg, München (ID-Nummer: 9569808)
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und HR Business Partnern hilfst du bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder und der Planung der Personalkosten.Du stehst im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales
, wie auch Wegweiser zu sein. Für seine Kanzleien in Frankfurt am Main und München sucht unser Kunde für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior IT-Support Professional (m/f/d
Latham & Watkins LLP sucht in eine/n Attorney Support Assistant Corporate („Partner- und Teamassistenz“) (m/w/d) (ID-Nummer: 9640913)
ist ein sehr erfolgreicher, international tätiger und inhabergeführter Elektronikdistributor. Hauptaufgaben Selbständiger Kundenkontakt und technische Kundenbetreuung/-support Unterstützen der Hardware- und Embedded
MediaMarkSaturn MyDelivery sucht in eine/n Young Professional 2nd Level Support /Reklamationsmanager HUB München (m/w/d) (ID-Nummer: 9561761)
QualiTau GmbH sucht in eine/n Customer Support Techniker / Ingenieur (m/w/d) mit Sitz in Süddeutschland bevorzugt Großraum München (ID-Nummer: 9636033)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Versicherungsspezialist / Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit - München oder Köln (ID-Nummer: 9648646)
IPG Automotive GmbH sucht in Karlsruhe, Stuttgart, München, Braunschweig, Ingolstadt, Frankfurt a.M. eine/n Technical Support Engineer Modeling and Simulation (m/w/d) (ID-Nummer: 9419071)
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als Junior Cloud Systemingenieur (m/w/d) in München/Ottobrunn. Aufgaben Betrieb & Optimierung der Cloudumgebung im 2nd Level Support Bearbeitung von Tickets
Stellenbeschreibung Wir suchen für den Standort München (Vollzeit/unbefristet) einen IT-Servicetechniker (m/w/d). Aufgaben 2nd Level Break & Fix Support für Client Hardware und Software Showroom
-Mailadressen, VPN Zugriffe Wartung, Störungsbeseitigung und Anwender Support Vertragsverwaltung Festnetz, Mobilfunk, Kopien, Office Drucker IT Kostenübersicht, Analyse, Planung und Optimierung Einweisung
-Mailadressen, VPN Zugriffe Wartung, Störungsbeseitigung und Anwender Support Vertragsverwaltung Festnetz, Mobilfunk, Kopien, Office Drucker IT Kostenübersicht, Analyse, Planung und Optimierung Einweisung
-Mailadressen, VPN Zugriffe Wartung, Störungsbeseitigung und Anwender Support Vertragsverwaltung Festnetz, Mobilfunk, Kopien, Office Drucker IT Kostenübersicht, Analyse, Planung und Optimierung Einweisung
-Mailadressen, VPN Zugriffe Wartung, Störungsbeseitigung und Anwender Support Vertragsverwaltung Festnetz, Mobilfunk, Kopien, Office Drucker IT Kostenübersicht, Analyse, Planung und Optimierung Einweisung
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich als Junior Cloud Systemingenieur (m/w/d) in München/Ottobrunn. Aufgaben Betrieb & Optimierung der Cloudumgebung im 2nd Level Support Bearbeitung von Tickets
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9581307)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
zwischen Systemtechniklieferant und Servicepartnern. Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung, Tracking des termingerechten Reporting. Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Tracking. Datenaustausch
und Servicepartnern. Datenpflege, Support der regionalen Projektsteuerung, Tracking des termingerechten Reporting. Klärung von Datendifferenzen, Fehleranalyse und Tracking. Datenaustausch zwischen den Datenbanken
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9614932)
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Springer Fachmedien München GmbH sucht in München eine/n IT-Administrator (m/w/d) IT-Support, Administration, Projektabwicklung (ID-Nummer: 9639520)
Stadtwerke München GmbH sucht in München eine/n Teamleitung IT Support (gn) Field Service Team (ID-Nummer: 9597774)
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
- und Kreditorenbuchhaltung den fachlichen Support unserer Leitungen in den Einrichtungen und Fachdienstleitungen die Durchführung und Unterstützung bei der Ausarbeitung von Arbeitsaufträgen ##3## Wir freuen
Springer Fachmedien München GmbH sucht in Regensburg eine/n Software Support Specialist (gn*) (ID-Nummer: 7729256)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9649233)
in die Festanstellung – einen Experte Bankbetrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Support für das Wealth Management in den Bereichen Wertpapierhandel und –abwicklung, Zahlungsverkehr, Geld- und Devisenhandel Aktuelle Prozesse
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) 2nd-Level-Support PDMS (ID-Nummer: 9575028)
Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung in der Bearbeitung von technischen Problemen (1st Level Support) mit Hilfe von Ticket-Systemen Sehr gute Kenntnisse von Computerhardware und Drucker Fortgeschrittene Windows
Unterstützen des 1st-Level-Supports bei der Lösung von verschiedensten Problemstellungen und dokumentieren dieser im Ticketsystem Roll-out unterschiedlicher Hard- und Softwareprodukte Weiterentwicklung
einer gezielten VertriebsstrategieInterne Zusammenarbeit mit dem technischen Support zur Lösung von Problemen, die sich direkt auf die Partner auswirkenZusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams
VertriebsstrategieInterne Zusammenarbeit mit dem technischen Support zur Lösung von Problemen, die sich direkt auf die Partner auswirkenZusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams und Förderung einer Kultur