Support-Stellenanzeigen in Flensburg

14 Stellenanzeigen in Flensburg

IT-Support für Lufthansa (m/w/d) Flensburg

Cargo Future Communications GmbH sucht in Flensburg eine/n IT-Support für Lufthansa (m/w/d) (ID-Nummer: 8960602)

Stellenangebot IT-Support für Lufthansa (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d) Flensburg

Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer

Stellenangebot Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT-Site-Support für den Standort Remote und On-Site Service Desk Support im 1st

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Kiel, Flensburg

FERCHAU GmbH sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d) Flensburg

Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer

Stellenangebot Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d) ansehen

Elektroingenieur (m/w/d) Flensburg

- und Leistungsanforderungen erfüllt werden Funktion als technischer Support-Experte und verantwortlich für den Aufbau und die Qualifikation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fach-, Hochschulstudium der Fachrichtung

Stellenangebot Elektroingenieur (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort Bearbeitung von Tickets in Remedy Force Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker und Mobiltelefone Remote und On-Site

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Flensburg

als 2nd Level Support im Service Desk bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Flensburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Flensburg

- und 3rd-Level-Support Übernahme der Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Stetige Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Planung und Durchführung von Changes Erledigung

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker/in Flensburg

Hier ist ihr Können als Fachinformatiker in Flensburg gefragt: Mitarbeit im Team IT Site Support für den Standort  Remote & amp; On-Site Service Desk Support (1 st & 2 nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse

Stellenangebot Fachinformatiker/in ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

Impressum