di support GmbH sucht in eine/n IT-Supporter im 1st & 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 8431840)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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und Problem Behebung bei technischen Störungen per Telefon und Email für unsere Business KundenKlärung von Rückfragen, Unklarheiten und Eskalationen in abteilungsübergreifender AbstimmungFachlicher Support
von Securitylösungen in einer erweiterten SicherheitsarchitekturKonzeption und Implementierung von Lösungen mit Microsoft AzureMitarbeit im 2nd Level Support zu den Themen Windows-Server und Azure TechnologienSteuerung
und passenden Positionen und Projekten. Technischer Support im Bereich des Remote Patient Monitoring und der CRM DevicesWeiterleitung von Informationen an Kunden, in Abstimmung mit dem Außendienst, sowie
GLS IT Services GmbH sucht in eine/n Customer Support Specialist (w/m/d) (ID-Nummer: 8421666)
Stellenbeschreibung Sie sind 1st Level Supporter und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Stellenbeschreibung Annahme, Analyse und Behebung von Anwenderproblemen Bei Bedarf Weiterleitung an den 2nd Level Support Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung Problemverfolgung
Möglichkeit deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben Das wird dein Aufgabenfeld sein: First Level Support: Klärung von 1st Level Supportanfragen der dt. CRM-NutzerSchnittstelle zur Außenwelt
der CISCO-Komponenten am Standort Kommunikation mit Providern (LANlink, Internet)2nd Level Support für Netzwerkprobleme Sehr gute Kenntnisse über Ethernet-basierte IP Netzwerke und Basisnetzwerkdienste (DHCP
Software Siebel Service Datenerfassung und -pflege für Rufbereitschaft in der Planungssoftware Schnittstelle zu Technikern, Applikationsspezialisten, Support- Spezialisten, Kunden und der regionalen
Represent the company's tailor-made solutions which deliver a personalized customer experience and journeys Cooperate closely with the CX Specialists who will support you with a smooth customer´s process
Stellenbeschreibung Wir suchen in unbefristeter Festanstellung zur Unterstützung bei einem Kunden (Arbeitnehmerüberlassung) mit ausgezeichneten Übernahmeoptionen: Customer Support Spezialist (m
medical care and our optional "health check-up". Our company is constantly developing and therefore your tasks are very varied. Extensive further training offers support you in your individual learning
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Produkt-Support (ID-Nummer: 8350698)
. Das dürfen Sie erwarten Direct recruitment into a permanent position at our customer Numerous direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement
at our customer Numerous direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Individual advice on job selection and career planning
. A fair compensation, personal support and representation by our workers council are of course included. You are xxxxxxxx, xxxxxxxx and xxxxxxxx? Then you are a perfect match for us – we look forward
budget and align with business PM and PMO Ability to travel in Germany and partly international (not much, and only if Covid situation allows) Potentially later drive or support rollout globally
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur