-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) technisches Verständnis kommunikativ
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mitarbeiterbetreuung und IT-Support
- technische Unterstützung im 1-Level-Support - Ansprechpartner für Reklamation und Retoure - Auftragsannahme und -Verarbeitung Ihre Qualifikation: - beruflicher Abschluss oder lange Berufserfahrung
IT-Supporter (gn) Ihre neue Herausforderung! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden der IT am Standort Berlin oder Erfurt. Unser Angebot an Sie: Spannende
und Bearbeitung von eingehenden IT-StörungenNachbearbeitung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Supporter (gn) Ihre neue Herausforderung! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden der IT am Standort Berlin oder Erfurt. Unser Angebot an Sie: Spannende
IT-Supporter (gn) Ihre neue Herausforderung! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden der IT am Standort Berlin oder Erfurt. Unser Angebot an Sie: Spannende
und Bearbeitung von eingehenden IT-StörungenNachbearbeitung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung
bei notwendigen Weiterbildungen Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden Was erwartet Sie? Hochlauf des Werkes unterstützen Mitarbeiter (m/w/d) als Eskalationsstufe ( Second Level Support) unterstützen
retarus GmbH sucht in eine/n Application Support Engineer* mit Schwerpunkten in DEVOps (ID-Nummer: 7724918)
retarus GmbH sucht in eine/n Junior Support Engineer* Windows / Apple / Linux (ID-Nummer: 7724917)
retarus GmbH sucht in eine/n EDI Support Engineer* (ID-Nummer: 7769685)
von Fehlermeldungen im User Helpdesk Entwicklung eigener Lösungswege sowie stetige Erweiterung der Wissensdatenbank Weiterleitung der Meldungen an nachgeschaltete Einheiten (2nd/3rd Level Support) Dokumentation
-Support zu den Produkten und Systemlösungen Fungieren als Schnittstelle zu anderen internen Fachbereichen bzgl. der Klärung kundenrelevanter Sachverhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
-Onlineshops telefonischer (Inbound) & schriftlicher (via E-Mail, Brief oder Fax) Kunden-Support Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
bei notwendigen Weiterbildungen Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden Was erwartet Sie? Hochlauf des Werkes unterstützen Mitarbeiter (m/w/d) als Eskalationsstufe ( Second Level Support) unterstützen
wir am Standort Erfurt derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 146778 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job
AUFGABEN ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von Anliegen rund um Bestellungen eines namenhaften Discounter-Onlineshops Telefonischer (Inbound) & schriftlicher (via E-Mail, Brief oder Fax) Kunden-Support
für Kundenanfragen Hilfestellung und Beratung der Kunden Aufnahme von Störungen und Anfragen und ggf. Weiterleitung an den nachgelagerten Support Kommunikation über Telefon, via E-Mail und Chat Dein Profil
diese eigenverantwortlich in Abstimmung mit dem Zentralen Dienst IT, den Regionsteams und der Standort-IT umSie leisten 2nd Level Support in Zusammenarbeit mit den IT-Kollegen:innen vor Ort und den externen Dienstleistern
der ApplikationenSie übernehmen den technischen Support und bilden die Schnittstelle zum Krankenhausinformationssystem (KIS) sowie der Anbindung zu klinischen Subsystemen Das bringen Sie mit Sie haben ein Studium
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level-Support Unser Angebot: Umfangreiche Schulung und Einarbeitung bei unserem Kundenunternehmen am Standort in Erfurt Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes
Mitarbeiter IT Support 2nd Level (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven: Es besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung bei unserem Auftraggeber Tarifliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verstärken Sie ab sofort das Team der Helios IT Service GmbH am Standort Erfurt, Blankenhain, Kronach, Meiningen oder Gotha als IT-Mitarbeiter MVZ-Support (m/w/d) Das erwartet
retarus GmbH sucht in eine/n IT Support Manager* – Applikationen / Betriebssysteme (ID-Nummer: 7731011)
, das sich über die Standorte Baden-Baden, Düsseldorf und Erfurt erstreckt Du hast eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenErfahrung im IT-Support (1st oder 2nd Level) sowie
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
Werden Sie Senior Support Specialist* bei Retarus. Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Lösungen für Messaging, Security und Workflow Integration aus der Retarus
Allgeier Experts GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8413560)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Techniker 3rd Level Support (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 8383442)
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm, uvm eine/n 1st Level / 2nd Level IT Support (ID-Nummer: 8419432)
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Werde Application Support Engineer* mit Schwerpunkten in DevOps bei Retarus. Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Lösungen für Messaging, Security und Workflow Integration
Werde Support Specialist* bei Retarus. Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Lösungen für Messaging, Security und Workflow Integration aus der Retarus Enterprise Cloud
sowie eigenverantwortliche Durchführung von Support TätigkeitenÜberwachung der bestehenden, internen Systemlandschaft sowie Behebung von Fehlern, Störungen und Performance-Engpässen Einfach überzeugend
Werde Junior Support Engineer* bei Retarus. Weltweit setzen erfolgreiche Unternehmen auf die zuverlässigen Lösungen für Messaging, Security und Workflow Integration aus der Retarus Enterprise Cloud
mit einer umfangreichen Einarbeitung an unseren Standorten Erfurt und München und lernst Systeme, Kollegen und unsere selbst entwickelte EDI Software kennenAls Teammitglied im 1st und 2nd Level Support