) bei Kunden vor Ort oder Online - Umsetzung von Kundenprojekten vor Ort oder Online (Bestandsaufnahme, Planung, Installation, Einrichtung und Funktionstests) - Einsatz im 1st Level und 2nd Level Support
von Systemen sowie deren Instandhaltung Monitoring und Wartung der physischen und virtuellen Infrastruktur, inklusive deren kontinuierliche Optimierung Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support Funktion
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sicherstellung der Funktionalitäten der IT-Systeme Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Unterstützung des Supports
von Systemen sowie deren Instandhaltung Monitoring und Wartung der physischen und virtuellen Infrastruktur, inklusive deren kontinuierliche Optimierung Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support Funktion
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung des Supports zur IT-Infrastruktur und der Server für alle Standorte
in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User-Helpdesk für das GCCC und dem Bereich des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Technische Weiterentwicklung