Concentrix Germany sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) DSL Support (ID-Nummer: 8421212)
KROHNE Messtechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Servicedesk und End User Support (ID-Nummer: 8229710)
BELFOR Europe GmbH sucht in eine/n IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8382066)
Xella Gruppe sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8168795)
Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH sucht in Duisburg eine/n Commercial Assistant Vertrieb / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8222294)
€ + Provision) flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Support zum Thema weiße Ware oder Smartphones: Individuelle und kompetente Kundenberatung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon Qualifizierte
Mitarbeiter (gn) Customer Support & Operations Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
InfrastrukturUnterstützung des zentralen IT Supports bei der Abdeckung des Second Level SupportsPflege und Ausbau der bestehenden IT Infrastruktur inkl. entsprechender DokumentationEntwicklung von innovativen IT
-Level-Support).Kundenberatung, Aufmaße und Einweisungen im IT- und TK-Bereich.Abwicklung von Garantiefällen mit den Lieferanten / Herstellern.Dokumentation der Assets im Asset-Managementsystem sowie
und ModuleFirst Level Support ERP/CRM-Systeme Unterstützung der Fachabteilungen bei Projekten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbarer HintergrundProfunde Berufserfahrung im IT-Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Betreuen von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Sicherstellung, Betreuung
Umgebungen sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon, Mail, Social Media und Live Chat BackOffice Support Hilfestellung bei der Nutzung des Online Shops und Produktinformationen Bearbeitung von Anfragen
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden Backoffice Support Hilfestellung bei der Nutzung des Online Shops und Produktinformationen Bearbeitung von Anfragen
Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder auch den technischen Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/w/d) Customer Care. Ihre Aufgaben: Erstellung von Versanddokumenten und Faktura mittels EDV-System Interaktion mit Spediteuren und anderen Dienstleistern Customer Support sowie dazugehörige
eines einwandfreien Betriebes (2nd und 3th Level Support) als auch Erstellung technischer Dokumentationen Ihr Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare
Wir suchen für unseren Kunden, einem Inkassounternehmen in Krefeld, Call Center Agents (m/w/d) im Technischen Support im Inbound in Vollzeit mit geplanter Übernahme. Wir bieten Bis zu 14,00
technisch orientierte Ausbildung Analytisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Idealerweise Erfahrung im technischen Support von Hardwarelösungen Idealerweise Erfahrung im Umgang
Kennziffer: req9172 Standort: Mobile Work/ Remote- Die zu betreuenden KundInnen befinden sich im Umkreis Duisburg/ Krefeld/ Moers Job Segment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com
Segment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com Führendes internationales E-Health-Unternehmen 1.025 Mrd. € Jahresumsatz 2021 Über 8.500 Mitarbeitende weltweit Einzigartige Kundenbasis