Program/Projekt-Support - Airplane Doors Program (d/m/w) Airbus in Donauwörth Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
von OTD,OTQ und OTC für die ProdukteIst verantworlich für das gesamte TechData-Risikomanagement für seine H/C-TypenIst die Anlaufstelle für alle internen Stakeholders wie PSO (Program Support Officer
Creation of functional prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments
, include 3D study Creation of 3D and 2D prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others
functional prototype pre design activities Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments) Communicate with group leader
documents : Qualification Plan (QP) Qualification Test Procedure (QTP) Qualification Test Reports (QTR) Change Notice for Experimental flight test (CNE) Final assembly line technical support for bonding topic
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: 19 Mitarbeiter für Lager und Logostik m/w
und Koordinierung kleinerer ProjekteErfahrung im Bereich Support ist von VorteilSicherer Umgang mit Windows und LinuxKenntnisse in Programmiersprachen, u.a. Python und C, C++ sind von VorteilVerhandlungssichere
, in Zusammenarbeit mit den Hauptakteuren (MDT-Leiter, Programm Support Officer, Sponsoren, Program Manager Production)Erstellung von Zulieferbestell- und BezahlprozessenBudgetkontrolle und Verlaufskontrolle
Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sonderzahlungen und unseren Support, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Komm ins Team: www.jobstratege.de GANZ AKTUELL SUCHEN WIR: 19 Mitarbeiter für Lager und Logostik m/w
, in Zusammenarbeit mit den Hauptakteuren (MDT-Leiter, Programm Support Officer, Sponsoren, Program Manager Production) Erstellung von Zulieferbestell- und Bezahlprozessen Budgetkontrolle und Verlaufskontrolle
Sie koordinieren sich eng mit FAL, Fertigung, Arbeitsvorbereitung, Musterbau, Statik und weiteren internen Kunden, aber auch Lieferanten Sie sind Schnittstelle zu Programm, Chief Engineering und Support & Service
, Methoden und Werkzeuge) und Verwaltung von Querschnittsfunktionen Je nach Projektphase werden Sie folgende Aufgaben haben: Erfassen der Bedürfnisse der Beteiligten (Projekte/Programme, Marketing, Support
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
Mitarbeiter für die Position des "Logistic Support Analysis Engineer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition und Koordination der Zusammenarbeit mit Engineering in der frühen Entwicklungsphase, um sowohl
aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung
Sie sind als Materiallogistiker (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie überwachen die Lagerzeit und Einsteuerung von erforderlichen Maßnahmen, sowie
von Querschnittsfunktionen Erfassen der Bedürfnisse der Beteiligten (Projekte/Programme, Marketing, Support, Endnutzer und Kunden) Definieren von Betriebskonzepten und Anwendungsfällen für die gesamte Avionik Durchführung
, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a System Engineer
Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Windchill Erfahrung im Bereich Customer Support / Engineering Erfahrung im Bereich Technische Publikation (Ersatzteilkatalog) Hubschrauberkenntnisse
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a 3D
, Marketing, Support, Endnutzer und Kunden) Definieren von Betriebskonzepten und Anwendungsfällen für die gesamte Avionik Spezifizierung aller Anforderungen (funktionale und nicht-funktionale
Sie koordinieren sich eng mit FAL, Fertigung, Arbeitsvorbereitung, Musterbau, Statik und weiteren internen Kunden, aber auch Lieferanten Sie sind Schnittstelle zu Programm, Chief Engineering und Support & Service
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
root causes and coordination of test systems Support activities for avionics development Ensure that the correct diagnosis is made on avionics systems, test tools, including hardware and software, IT
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
Support Center Kommissionieren von Material Einlagerung von Material Zusammenstellung von Lieferungen Transport von Material innerhalb des Lagers und an die Materialbereitstellungszone (Maintenance Repair
Mitarbeiter für die Position des "Customer Support Airplane Doors Koordinator" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination aller OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales
eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung
Sie sind als Strategic Procurement Support (w/m/d) tätig Sie unterstützen die täglichen Beziehungen zu den Lieferanten Sie übernehmen die Verantwortung für Beiträge zu den Betriebsplanungsprozessen (einschließlich
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung
Sie sind als Materiallogistiker (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie überwachen die Lagerzeit und Einsteuerung von erforderlichen Maßnahmen, sowie
aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Leitungsbünde Transversale Aktivitäten: Sie führen die Impact Analysen durch, wenn Änderungen durchgeführt werden müssen Interagieren mit anderen Entwicklungsabteilungen DMU Management Customer Support
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community