Ingérop Deutschland sucht in Offenbach am Main eine/n CAD-Beauftragter/Digital Support (w/m/d) im Digital Engineering in Berlin, München oder Offenbach (ID-Nummer: 11285823)
systems to ensure efficient management and monitoring of financial activities. In close cooperation with the management teams at our international locations, you will support the definition of KPIs and be
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
L&W CONSOLIDATION GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) / IT-Support & IT-Administration (ID-Nummer: 10469906)
CHECK24 sucht in eine/n Sales Support (m/w/d) Kreditberatung (ID-Nummer: 11173602)
development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you - apply and be part of our inspiring corporate
office options Opportunity for professional development and training Great working atmosphere and a highly motivated team Constant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates
, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
enhance experienceWork in accordance with health and safety measures and promoting a culture of safety amongst colleagues, contractors and vendors Perform and provide additional duties and support, as
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support / Anwendungsbetreuung (ID-Nummer: 11527422)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von ersten Lösungen durch Vor-Ort-Support Weiterleitung von Problemen an nachgelagerte Stellen Verwaltung der Asset-Daten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
Systems) Work as an System Administration of Windows Server, SQL Server, Windows PC environment, BackUP Systems and printers (including Hardware and Software) Support the Project Teams as well for national
Erstlösungen durch vor-Ort-Support Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie pflegen die Asset-Daten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
, Dockingstation, Maus Tastatur etc.) Behebung von Störungen Einrichten von Geräten nach Fehlfunktionen Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drücker und Netzwerke Austausch von beschädigter
, Dockingstation, Maus Tastatur etc.) Behebung von Störungen Einrichten von Geräten nach Fehlfunktionen Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drücker und Netzwerke Austausch von beschädigter
Optimierung, Design und Implementierung von IT-Lösungen sowie Bearbeitung von Support-Tickets Wir bieten: Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte mit den neuesten Technologien Kurze
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
gehören die Paketierung und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen
gehören die Paketierung und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
-Infrastruktur Dokumentation der Konfigurationen, Richtlinien und Verfahren In Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren praktischen technischen Support anbieten und entwickeln Unsere Anforderungen fundierte
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten
oder mithilfe technischer Geräte sowie Software nach erfolgreicher Qualifizierung, z.B. per Fernwartung oder im Live-Support-System Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere
Ihre Aufgaben 2nd-Level-Support im Bereich Break and Fix für Hard- und Software Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows-Client, iOS sowie Netzwerk
und/oder technische Ausbildung, die eine solide Basis für die Aufgaben im Auftragszentrum und Customer Support bietet.Berufserfahrung:Erfahrung im Bereich Auftragszentrum oder Customer Support, um die Abläufe
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche einen Sachbearbeiter Technical Support, Techniker, Fachwirt, Technischer Redakteur (m/w/d) im Raum Hamburg
-Branche in Hamburg einen Mitarbeiter im 1st Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
mit dem technischen Verfahrensmanagement sowie den Leistungserbringern Dein Profil Bachelorstudium der Fachrichtung Baugenieurwesen oder erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen im Support
Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare
engagierte und agile Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten
im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung einer detaillierten Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen und Fehlerbehebungsstrategien Unsere
von potenziellen Störungsquellen Behebung von Fehlern und Unterstützung von Kollegen im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung der detaillierten Dokumentation von komplexen
Position als 1st Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
-Grundlagen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen und Incidents im First Level Support Bearbeitung
Stellenbeschreibung Jetzt als 1st und 2nd Level Support richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Hamburg
Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, Client-Hardware und Client-Peripherie sowie in Mac OS X Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticket-Systemen
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Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen Arbeitsbereichs Wir bieten
Technical Support (m/w/d) Customer Service - Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb