haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Sozialleistungen eine unbefristete Festanstellung als IT-Helpdesk oder IT-Supporter bzw. Informatiker bei einem namhaften beliebten Arbeitgeber suchen, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
Schnittstellen Support von Key Usern und Anwendern in verschiedenen Applikationen Dokumentation der ERP-Umgebung und Schnittstellen Einbringen von Weiterbildungsangeboten zu System Schulungen Unterstützung im IT
Themen. Betreuung von Endanwendern im Bereich 2nd und 3rd Level Support (Hard- und Software). Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsthemen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Wiesbaden und Umgebung und erlebe die Zukunft der IT mit uns! Deine Aufgaben Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über das Ticketsystem Erbringung von IT-Support am Standort für PC
Dokumentation von Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Kunden Schnittstelle für die Bereiche Logistik, Remote Support sowie zu Servicetechnikern im Feld
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! Referenznummer: AK2024- 2024/3332
für Betriebsmittel Ihr Schwerpunkt ist die Programmierung von Maschinen für die End-Of-Line-Prüfung Pflege und Support bestehender Software Pflege von Prüfdaten in Datenbanken Ihre Kenntnisse: Erfahrener
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Stellenbeschreibung Hast du Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich und arbeitest gerne kundenorientiert? Möchtest du eine wichtige, bereichsübergreifende Rolle in unserer Support Abteilung
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 600 Mitarbeiter
und regelmäßige Schulungen zu den Systemen Ihre Einsätze werden von Glory Global Solutions zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren
, Techniker und Kundensupport) Gewährleisten hoher Qualität und Termintreue der erbrachten Dienstleistungen sowie reibungslose Serviceprozesse Entwickeln von Strategien und Prozessen für Support und Service
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich maritimer Anwendungen einen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job
und mechanische Systeme am Standort Instandhaltung von Anlagen Ansprechpartner für Auftragnehmer vor Ort Schulung von Support-Technikern Sicherstellung und Einhaltung von Vorschriften Wir freuen uns bereits
(Professional) / Maintenance Support Office. Sie sind Instandhaltungsplaner und suchen in Schwarzheide einen Job in einem wachstumsorientierten, weltweit agierenden Unternehmen mit Zukunft? Dann sollten
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
webbasierter Anwendungen zur Auswertung von Daten für Produktions- und EntwicklungsbereicheFirst Level Support für Oracle APEXEinführung von Software für 3D-CAD Modelle und Montageanweisungen:Unterstützung
von Projekten innerhalb des Production Support Teams Durchführung von Kalkulationen zur Ermittlung der Vorgabezeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrt, des Maschinenbaus
Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Instruktor und technischen Support für Kompaktmaschinen (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Zu Ihren Aufgaben gehört die technische Betreuung der Caterpillar
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen IT-Supporter (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen Dieses Profil bringen Sie mit: Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker bzw. Weiterbildung
Ansprechpartnern (v.a. Lieferanten) Technischer Support und Beratung des Vertriebs im Verkaufsprozess und bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten Lieferantenauswahl für Fremdmaschinen und Fremdbaugruppen
-Aktivitäten Dokumentieren der durchgeführten Arbeiten, Einstellungen und Überführung in Prüf-protokolle Mitwirken bei der Erstellung der Anlagen-Dokumentation Support beim Aufstellen der Maschinen
Themen. Betreuung von Endanwendern im Bereich 2nd und 3rd Level Support (Hard- und Software). Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsthemen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Wiesbaden und Umgebung und erlebe die Zukunft der IT mit uns! Deine Aufgaben Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von Kundenanfragen über das Ticketsystem Erbringung von IT-Support am Standort für PC
Sie den technischen System-Support für alle CAD-User. DAS BRINGEN SIE MIT: Ob Sie mit einem abgeschlossenen Informatik Studium oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) zu unserem Kunden kommen: unbedingt
Technical Support Engineer (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach
und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Website: www.ecc-experts.info Technical Support Engineer (m/w/d) Experten. Talente
bei KundenFehlerdiagnose und -behebung mittels Online-Support und FernwartungMitarbeit an der Modularisierung und Standardisierung der Programme Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
ArbeitsvertragAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten TeamKurze und schnelle Entscheidungswege Eine individuelle Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und weiterführenden Support danach30 Tage UrlaubDie Option
Für Teilprojekte sind Sie verantwortlich und zahlen als wichtiger Bestandteil direkt auf den Projekterfolg ein Die Kollegen aus dem 1st Level Support kommen mit einer Anfrage auf Sie zu? Sie meistern die Lösung
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
Fachinformatiker m/w/d IT Administration support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen
Sachbearbeitung Customer Support (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Energie-Branche in Kolbermoor. Ihre Aufgaben
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
auf deine Qualifikation und Berufserfahrung! Erholung - Bis zu 30 Tage Urlaub sind möglich! Job meets life - Wir wurden als TOP-COMPANY 2024 bewertet bei Kununu! Support - Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung
und die Zahlung einer Inflationsausgleichsprämie! Job meets life - Wir wurden als TOP-COMPANY 2024 bewertet bei Kununu! Support - Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterschrift
Technical Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte