des Client-Betriebssystems Anrufannahme und Qualifizierung für 1st-Level-Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Fällen Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit
Konfigurationen Du kümmerst um die Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Supports für unsere Anwender und Kunden. (2nd Level Support)Du arbeitest eng mit den verschiedenen Fachabteilungen
Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung oder 3 Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Konfiguration, Routingprobleme (tracert, ping) Betankung mittels Softwareverteilungstools und Erfahrung im Support für Konferenz und Präsentationssysteme LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
Inside Sales - Commercial Specialist (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
benefits Up to 110.000,- € gross pay a year Personal support during the placement process Your prospective job: You are acting as AIT Manager (m/f/d) for Space systems on a permanent basis for our
permanent position at our customer Numerous direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Ihre Aufgaben Loading the delivery vehicle
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
die Fachabteilungen beim Optimieren der DMS- und Kollaboration-Geschäftsprozesse Du stellst den 2nd Level Support für die Anwendungen sicherDu stellst die Leistung der Service-Komponente und dazugehöriger Produkte
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support im Service Desk und Bearbeitung technischer Fragen
Unterstützung: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst.Identifizierung von Potenzialen - In unseren
. Ellenbogen gibt es bei uns nicht.Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben stets ein Auge auf Deine persönliche Entwicklung. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Der Support
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
von Fortbildungsveranstaltungen. Dabei sorgen Sie dafür, dass unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen und die Teilnehmenden einen nachhaltigen Mehrwert daraus ziehen. Beratung und Support: Sie stehen den Teilnehmenden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B
- und Verpackungssystemen, verfügt das Unternehmen aufgrund seiner qualitativ sehr hochwertigen, leistungsstarken und innovativen Anlagen sowie deren Customer Supports über eine exzellente Reputation. Aufgrund
Krankenversicherung Verstärkung für das Customer Support Team. In einem modernen, digitalen Umfeld werden hier Lösungen entwickelt, um die Versicherungsbranche von Grund auf neu zu gestalten. Der Kundenservice geht
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
Kunden Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support
Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Product Support, Verkauf sowie Projektmanagement Technische Unterstützung bei der Projektplanung
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge