-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
, zur Erreichung der bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst dich mit Gruppenrichtlinien gut aus User-Probleme per Telefon, E-Mail und vor Ort lösen Dein Profil als Junior IT
, Termin- und Ressourcenplanung Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen
und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie Dokumentation der IT-Systeme Dein Profil als IT Projektleiter (m/w/d): Abgeschlossene
, ROXIN-Lunch und regelmäßige Kundenveranstaltungen Ihre Aufgaben: (Allg. Assistenzaufgaben) Administrative Unterstützung und Support des Standortleiters Proaktive Terminkoordination und -überwachung
an den technischen Support Dokumentation der Vertirebstätigkeiten Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office
und technischem Support der Banken-KernsoftwareSicherstellung der Betriebsstabilität und Weiterentwicklung der IT-InfrastrukturPflege der Kontakte zu Herstellern und externen Dienstleistern Ihr Profil
mit den FachabteilungenSecond-Level-Support Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP SD und ABAP (inkl. ABAP OO, Dialog und Reports)Erfahrung mit ABAP
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
Verwaltung von Windows-Servern und AnwendungenMitarbeit in SAP Basis ProjektenBereitstellung von Second- und Third-Level-Support sowie Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes Ihr Profil
von Dokumentationen der Systemlandschaft und ProzesseTechnischer Support für Endanwender bei IT-relevanten Fragestellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
einen Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Qualität von Produkten und Tätigkeiten durch technische Prüfungen während der Herstellung des Luftfahrzeugs
Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in SQL und SAP S/4Hana Gute IT-Grundkenntnisse (Netzwerke, Server) Wünschenswert: Kenntnisse in Office 365
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
Are you ready to take on dynamic challenges and immerse yourself in cutting-edge technology? The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring
TypeScript redis What you will do Development of our internal Resource Center Support writing technical specifications, code examples, sdks, reports, and manuals for end-user documentation Analyze
Commerce Business Unit. In this role, you’ll work on exciting projects, including scaling our cloud-based infrastructure to support our growing online shop customer base. As a Senior Platform Engineer
As a Senior Data Engineer at ABOUT YOU, you will play a pivotal role in the Reporting and Data Science team, responsible for developing and maintaining a robust data platform. This platform supports
von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung
von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung
Endlinienprozess und Technical Support bei Airbus zwingend notwendig.Bereitschaft zur Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Sonn- und Feiertag sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetztSehr gute Kenntnisse in MS Office
und Kostenschätzungen zur Unterstützung des Vertriebs.Technische Unterstützung von Kunden, Niederlassungen und VertriebspartnernBereitstellung von technischem Support und Beratung, um die Implementierung und Nutzung
Verbesserung von SAP-Lösungen, insbesondere in den Bereichen SAP FI/CO und SAP HCM inklusive ERP 6.0 SchnittstellenBetreuung und Support der SAP-Anwender bei Fragen und ProblemenDurchführung von Schulungen
Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in Hamburg. The jobholder (d/f/m) works as a Export Control Manager & Customs Specialist in the facility in Hamburg Fuhlsbüttel and supports the business by determining potential license requirements and
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Interested
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
the situation of the supplier on operational performance (e.g KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
der DokumentationKonzeption und Erstellung von Lösungen sowie Leisten des 3rd-Level-Supports Dein Profil Tiefgreifende Kenntnisse über Service Provider Netzwerke, Multilayer Switched Netzwerke (vergleichbar mit CCNP Service
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR)/Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung der Anforderungsanalyse/Vertragsanalyse zu den LE
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
und Rollout im Terminalserver-Umfeld (Citrix) Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support Einführung von M365 Dein Profil als IT Systemadministrator (m/w/d
Monitoring-Systems für Netzwerke und Firewalls Einrichtung von VPN- und Remotezugriffslösungen für externe Partner Automatisierung und Dokumentation von Netzwerkprozessen Unterstützung des Support-Teams
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
members including developers, senior product managers, and project managers; support decision-making processes and address challenges and needs in daily operations Closely collaborate with stakeholders