Performanceoptimierung Planung und Durchführung von Upgrades, Releasewechsel und Installation von Enhancement- und Support Packages Konfiguration von windowsbasierten SAP Systemen auf virtuellen Servern Unterstützung
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
auch vereinzelt Einsätze am Kundenstandort in Hamburg vor. Deine Aufgaben Konfiguration, Administration, Support und Dokumentation webbasierter (Workflow-) Anwendungen und der darunterliegenden Hosting
Partnern zu Terminen Schnittstelle zu Stakeholdern hinsichtlich der Techniker-Einsätze Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld Erste Berufserfahrung im Support u.a
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
Partnern zu Terminen Schnittstelle zu Stakeholdern hinsichtlich der Techniker-Einsätze Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld Erste Berufserfahrung im Support u.a
Sie sind als Ground Test Supporter (w/m/d) tätig Sie stellen funktionsfähige Test- und Prüfgeräte bereit Sie stellen die Testinfrastruktur an den Bauplätzen bereit Sie führen Instandsetzung von Test und Prüfgeräten
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als Onsite Techniker (gn): Durchführung des Onsite-Supports per Remote
mit Fachbereichen, Dienstleistern und externen Partnern Unterstützung von Key-Usern und Experten im Second-Level-Support Ihr Profil: Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Business Central sowie im Umgang mit MS SQL
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
Enterprise Anwendererfahrung im Ticketsystem ServiceNow wünschenswert Kenntnisse im Support von bargeldlosen Zahlungssystemen ( RFID Karten) Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch sowie Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
Franchise (Support) - Human Resources Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: This is MARC O’POLO FOLLOW YOUR NATURE – Sich selbst treu bleiben. Gestaltungsfreiraum, flache
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW in Köln Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
-/Fehleranalyse, Technische Konzeption, DokumentationManagement und Support von Linux- und VMware-UmgebungenKonfiguration von Monitoring-Tools und Überwachung hiermit verknüpfter ProzesseServicemanagement/Betrieb
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
-Dienstleistungsunternehmen für Sie: Am Standort Hamburg sucht Randstad professional solutions derzeit einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
your first few semesters? Then apply now! For our wound care product management department at the Hamburg location, we are looking for a*n working student with up to 20 h / week for 1 year to support
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2024-1145 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig