im technischen Support von verteilten Infrastrukturkomponenten Gewährleistung einer detaillierten Dokumentation von komplexen technischen Systemen, Prozessabläufen und Fehlerbehebungsstrategien Unsere
, zur Erreichung der bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support
oder mithilfe technischer Geräte sowie Software nach erfolgreicher Qualifizierung, z.B. per Fernwartung oder im Live-Support-System Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere
mit dem technischen Verfahrensmanagement sowie den Leistungserbringern Dein Profil Bachelorstudium der Fachrichtung Baugenieurwesen oder erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen im Support
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
ein Spezialist für Pumpen aller Fabrikate mit Sitz am östlichen Randgebiet von Hamburg. Der Komplettservice - von der Beratung über die Planung, Installation und Instandhaltung bis hin zum ganzheitlichen Support
ein Spezialist für Pumpen aller Fabrikate mit Sitz am östlichen Randgebiet von Hamburg. Der Komplettservice - von der Beratung über die Planung, Installation und Instandhaltung bis hin zum ganzheitlichen Support
und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen Arbeitsbereichs Wir bieten
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
Terminalserver-Betrieb und -Rollout, insbesondere mit Citrix, mit Du trägst Verantwortung für die Datensicherheit sowie die Verfügbarkeit von Daten und Systemen Du übernimmst Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
und technischem Support der Banken-KernsoftwareSicherstellung der Betriebsstabilität und Weiterentwicklung der IT-InfrastrukturPflege der Kontakte zu Herstellern und externen Dienstleistern Ihr Profil
mit den FachabteilungenSecond-Level-Support Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP SD und ABAP (inkl. ABAP OO, Dialog und Reports)Erfahrung mit ABAP
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
an den technischen Support Dokumentation der Vertirebstätigkeiten Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst dich mit Gruppenrichtlinien gut aus User-Probleme per Telefon, E-Mail und vor Ort lösen Dein Profil als Junior IT
, Termin- und Ressourcenplanung Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen
und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie Dokumentation der IT-Systeme Dein Profil als IT Projektleiter (m/w/d): Abgeschlossene
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Traineeprogramm
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a 3D
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards
motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application
and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application
passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online
du den optimalen Support für deine Arbeit erfährst.einer lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per Du – wir meinen das mit der offenen Kommunikation ganz ehrlich
works in close cooperation with Tracking & Marketing Intelligence teams. The team strives to support stakeholders to analyze and interpret complex data sets, in order to make informed decisions
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen