Einsatz mit Option auf Übernahme einen Remote-Diagnose-Agent / Softwareberater (m/w/d) Ihre Aufgaben: 2nd-Level-Support für Kfz-Werkstätten bei Reparatur- und Diagnosefragen für Fahrzeuge unter Verwendung
Bosch Gruppe sucht in eine/n Techniker im Remote Support (m/w/div.) (ID-Nummer: 8869373)
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
DIS AG sucht in eine/n Teamleiter IT-Support & Field Service - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11039124)
ODDO BHF Solutions GmbH sucht in Saarbrücken eine/n IT Support Spezialist - IT Remote Support (m/w/d) in Saarbrücken (ID-Nummer: 10525759)
Körber Supply Chain Automation GmbH sucht in eine/n Remote Automatisierung Support Specialist (SPS) (m/w/d) (ID-Nummer: 10736221)
DIS AG sucht in eine/n IT-Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11002476)
im Fahrzeugbereich 2nd-Level-Support für Kfz-Werkstätten bei Reparatur- und Diagnose Fragen für Fahrzeuge unter Verwendung von IAM- und OE-Tools zu Remote-Prozeduren wie Diagnose, Parametrisierung, Kalibrierung
im Fahrzeugbereich2nd-Level-Support für Kfz-Werkstätten bei Reparatur- und Diagnose Fragen für Fahrzeuge unter Verwendung von IAM- und OE-Tools zu Remote-Prozeduren wie Diagnose, Parametrisierung, Kalibrierung
-Abteilung und Product Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingKenntnisse in der Vermögensverwaltung
Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingKenntnisse in der Vermögensverwaltung und im Wertpapiergeschäft
-Abteilung und Product Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingKenntnisse in der Vermögensverwaltung
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
der Openshift Container Umgebung On-Prem und in der Cloud Konfiguration, Überwachung und Optimierung der Container-Cluster Bereitstellung von technischem Support und Fehlerbehebung bei Problemen im Zusammenhang
der offenen Prio 1 + 2 + 3-Aufgaben aus dem IT-Grundschutz Kontakt mit Hersteller Nextcloud als 3rd-Level-Support Anbindung an IDM via SAML Interdisziplinäre Weiterentwicklung des Produkts innerhalb
für SharePoint-Lösungen Implementierung und Support bei Fehlern sowie Harmonisierung der Inhaltsüberführung Entwicklung und Test auf Barrierefreiheit Automatisierung von Software/Unit/Integrationstests
, Störungsbeseitigung und Fehleranalyse im Rahmen von Incidentmanagement und Second Level Support. Administration, Pflege und Weiterentwicklung von Konfigurations- und Systemmanagement-Werkzeugen. Ihr Profil: Gute
zu den wirksam gewordenen Organisationsänderungen Unterstützung bei den Domino/Notes verbundenen Problem-Tickets der Mitarbeitenden im Haus (2nd Level Support) Urlaubsvertretung im Bereich Lotus-Notes
internen Applikationslandschaft Durchführung des 2nd- und 3rd Level Support für die internen IT-Kollegen (weltweit) Unterstützung der technischen Projektleitung in globalen Applikationsprojekten Konzeption
Schmoll Maschinen GmbH sucht in eine/n Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä.) oder erfahrener Mechatroniker im Bereich Laser & LED-Anlagen (m/w/d) Remote Support (ID-Nummer
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
von IT-Partnern im In- und Ausland Aktive Begleitung des Rollouts und Überführung in den Betrieb Bearbeitung von Support- und Betriebsaufgaben sowie Management von Störungen in der IT-Infrastruktur
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
Dienstleistern um Sie übernehmen das Customizing und die Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten Systemen Sie bearbeiten Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports und koordinieren
Dienstleistern umSie übernehmen das Customizing und die Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten SystemenSie bearbeiten Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports und koordinieren
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
-growing eCommerce platforms in Europe with your creative ideas? Then we’d love to receive your application including your portfolio or website! What you will do Support a team of UI/UX designers, assist
Intelligence” and works in close cooperation with Tracking & Marketing Intelligence teams. The team strives to support stakeholders to analyze and interpret complex data sets, in order to make informed decisions
Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen
Coach / Scrum Master für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen
für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen
Do you enjoy managing and prioritizing different stakeholder interests? Do you see it as a challenge to find creative solutions for complex problems? Then you are the right person to support our
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban
) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev
the ABOUT YOU Commerce Business Unit. You will be working on exciting topics such as rebuilding one of our most important internal applications to support the continuous growth of our assortment
in Kubernetes Setup automation/ test scripts to support Electrical Experts with Python expertise to enable them to efficiently feed their solutions with data and execute functional/ quality tests Fixing and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
The Quality Group GmbH sucht in remote eine/n Customer Support Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 10923630)