companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
itacs GmbH sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11025352)
TUI 4U GmbH sucht in Bremen eine/n Service Desk Agent im IT Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11044762)
Rite-Hite GmbH sucht in eine/n IT Specialist (w/m/d) Support (ID-Nummer: 10935054)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer / Onsite-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10843999)
Gewalt) First Level Technical Parts Support First Level Support und Koordination von diebstahlrelevanten Ersatzteilen Abrufbestätigungen von Kunden überprüfen, Liefersituationen abklären, Lieferungen
carrying out fourth-level support (the final possible escalation level) and assisting in complaints processing, including root cause analysis, producing investigation reports and conducting technical risk
-Support (First & Second Level), inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexen Support-FälleEinrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows-Servern, Netzwerk-Infrastruktur und Computer
carrying out fourth-level support (the final possible escalation level) and assisting in complaints processing, including root cause analysis, producing investigation reports and conducting technical risk
zu anderen Programm Organisation von Releasewechseln Unterstützung der Anwender, First- und Second-Level-Support Schulung von Anwendern Gleich online bewerben \n \n \n \n \n \n Inhouse Consultant proAlpha (m/w/d)\n
Stellenbeschreibung Sie sind ausgebildete IT-Fachkraft und haben Erfahrung im First- und Second-Level-Support und in der Anwenderbetreuung von ERP-Usern? Auch im Windows-Server-Umfeld sind Sie fit
Gewalt) First Level Technical Parts Support First Level Support und Koordination von diebstahlrelevanten Ersatzteilen Abrufbestätigungen von Kunden überprüfen, Liefersituationen abklären, Lieferungen
Stellenangebot vom 08.08.2023: Fachinformatiker / Informatikkaufmann als Mitarbeiter für den Servicedesk / 1st Level Support (m/w/d). Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglich Verstärke unser Team
) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES IT-TEAMS Ihr Aufgabengebiet: System-/Netzwerkadministration Verstärkung des Teams im Field Service, 2nd Level Support und ggf. Unterstützung im 1st Level Support Analysieren
(1st Level-Support). Vorbereitung und Weiterleitung von komplexeren Tickets zur weiteren Analyse an das 2nd-Level-Supportteam. Bearbeitung und Pflege der Mitarbeiteraccounts und -rechte im Rahmen
zugeordnet werden können, Weiterleitung an den 2nd Level Support, der entweder eine technische Lösung vorschlägt oder den Fall an den 3rd Level bzw. an die Entwicklungsabteilung weitergibt In Ausnahmefällen
zu einer dauerhaften Behebung. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemberatung / -administration sowie 1st/2nd Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
werden können, Weiterleitung an den 2nd Level Support, der entweder eine technische Lösung vorschlägt oder den Fall an den 3rd Level bzw. an die Entwicklungsabteilung weitergibtIn Ausnahmefällen können obige Aufgaben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Windows Betriebssysteme (insbesondere Windows 11/ Server 2016) Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechniken (Switching, Routing, Firewall, VLANs) Erfahrung im telefonischen Kundensupport (1st Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Werden Sie ein wichtiger Teil des IT-Teams und gestalten Sie aktiv die IT-Landschaft mit. Wir suchen am Standort Goslar einen Technischen Support-Spezialisten (m/w/d
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
Level Support im Client- und Serverumfeld Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Durchführung von Installationen und Updates Anwendungsadministration Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen
zu den wirksam gewordenen Organisationsänderungen Unterstützung bei den Domino/Notes verbundenen Problem-Tickets der Mitarbeitenden im Haus (2nd Level Support) Urlaubsvertretung im Bereich Lotus-Notes
& Recovery Planung, Projektierung und Realisierung neuer Systeme, mit beratender und unterstützender Funktion zu anderen Fachabteilungen 1st Level Support sowie Steuerung des 2nd & 3rd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
that are both interesting and relevant to your skills and experience. First and second level support for the ERP-systemInvestigate bugs and malfunctioning of the softwareFollow-up of tickets created by
support functionsEnsuing all activity meets local legislative requirements, and working with our partners eg M&S and Rewe to execute joint marketing activities.Owner of a marketing budget and associated
confidential administration support as requiredProvide guidance and counsel for all members of staff on the full range of HR issues under the guidance of the HRPB.Build and maintain excellent relationships with
own control offer a broad playground for IT professionals and our customers appreciate it. WHAT YOU HAVE FUN AT You will provide 1st level support both on-site and remotely in consultation with
-InfrastrukturNeukonfigurationenFirst- und Second-Level-Support - nationale & internationale technische Anfragen lösen Sicherung und Wiederherstellung von IT-ArbeitsmittelnAnalyse technischer Anforderungen und Fehler Weiterentwicklung
Mitarbeiterangeboten Ihr Job: Konfiguration, Überwachung und Pflege komplexer IT - Landschaften First und Second Level Support Verwaltung der Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Fehlereingrenzung
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
": "FULL_TIME", "directApply": true, "workHours": "40.00", "skills": "Datenschutz,First-Level-Support,Hardwareinstallation, Softwareinstallation,IT-Koordination,Informationstechnik, Computertechnik,Internet
that are both interesting and relevant to your skills and experience. First and second level support for the ERP-system Investigate bugs and malfunctioning of the software Follow-up of tickets created by
own control offer a broad playground for IT professionals and our customers appreciate it. WHAT YOU HAVE FUN AT You will provide 1st level support both on-site and remotely in consultation with