, Inbetriebnahme, Wartung und Problembearbeitung (First-Level-Support) der bestehenden feuerwehrspezifischen IT-Systeme und Anwendungen Betreuung der mobilen IT- Anwendungen für den Einsatzdienst (im Bedarfsfall
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
und Überwachung von UTM und VPN (Sophos / RED) Unterstützen der Anwender bei IT-Fragen im First und Second Level Support Gewährleistung der Netzwerksicherheit und Konnektivität Mitarbeit an internen IT-Projekten
)) Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten Weiterentwicklung des Netzwerk- und Security-Standards Unterstützung und Support bei Anwenderfragen Monitoring der Systemlandschaft, inklusive Netzwerk und Backup
- und Führungskräfte bei renommierten Unternehmen. Sie haben Benzin im Blut? Dann bewerben Sie sich beim namhaftesten deutschen Sportwagenhersteller in Weissach! Das erwartet Sie: Software Support und Applikation
Support für SAP und analysierst Probleme mit den FachabteilungenDu änderst die Programmsteuerung und Schlüsseldateien in den AnwendersystemenDu arbeitest aktiv mit an IT-Projekten Das bringst du mit Du hast
für die Konfiguration der Netzwerkinfrastruktur (Lan,WAN,W-Lan,NAC)HardwarebetreuungSystem - und Anwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support Sie übernehmen die Administration der Visualisierungs-, Server
durch Euer Team verantwortet Anfragen an das Expertenteam Zeitwirtschaft Du bearbeitest Anfragen und Aufträge im First-Level Support für die Anwesenheitsplanung im SAP eHR Du bist verantwortlich
neue Energie frei - Dein Einsatz:Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk Calls
till final delivery. We are looking for an intern who supports our Customer Service Retail for at least 6 months. With this internship, you will get a 360° overview of the customer experience starting
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. We are looking for an Intern who supports our Customer Service Wholesale & Retail for at least 6 months
neue Energie frei - Dein Einsatz:Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben First und Second Level Benutzer-Support Installation und Konfiguration des Betriebssystems (Windows10) Umsetzung technischer Standards und Sicherheitslösungen
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
von Kundenregistrierungen und Anträgen gemäß § 23 Abs. 1 GwG Prüfung von Mitgliederanträgen der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Antragsdisposition und -abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung
Informationen aus öffentlichen Registern zur Adressrecherche Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Bearbeitung von eingehenden Rückmeldungen zur Gebührenerhebung Kundenkontakt Telefonische und schriftliche
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User Koordination der Fehlerbehebung zwischen dem Unternehmen und der IT-Gruppen Kommunikation
als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support. Vergütung: 16-18€/Std. Benefits: Hochmodern – Sowohl Dein Arbeitsumfeld als auch unsere technische Ausstattung sind hochmodern. Teamgeist – Bei uns wirst Du Teil
- und Second-Level-Support bei Software- und Hardwareproblemen Administration der Virtualisierungsumgebung, z.B. Nutanix, VSphere, Backups Veeam und Netzwerkes, Routing, Switching, VLAN sowie Cloud Konfiguration
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Hamburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports
Weiterleitung an die Einkaufsabteilung Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit einer Ausschreibungssoftware Fachbauleitung für das Elektrogewerk Fehlersuche und Reparatur im Bedarfsfall (First Level Support
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Montabaur einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Köln einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Bonn einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Mülheim-Kärlich einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort für einen Auftraggeber im Raum Koblenz einen IT-Systemadministrator (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Bearbeitung des First und Second Level Supports
und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung Das bringen Sie mit: abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung verbunden mit 2-jähriger Fachausbildung oder mind
. Ihre täglichen Aufgaben: First-Level-Support (Hard- und Software), Störungsbehebung, Monitoring und Störungsanalysen Administration der gesamten IT-Infrastruktur sowie Pflege und Wartung
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst
um den öffentlichen Personennahverkehr Kundenberatung (Inbound, KEIN Verkauf) Bestellmanagement First Level Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt HBF: Du sprichst
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Eigenständige Administration von Teilbereichen (z.B. TK-Anlage) Verantwortlich für die IT-Systeme (Hard
- und Organisationsfähigkeit, Reisebereitschaft weltweit (~20%) IHRE AUFGABEN: First und Second Level Support (Betreuung der nationalen und internationalen Kunden bei Serviceanfragen) Inbetriebnahmen von Standard
wird aktuell ein First und Second Level Supporter am Standort Pinneberg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden
(In- und Outbound) First- und Second Level Support zur zielgerichteten Kundenberatung Kontaktperson für Dienstleister mit Firstlevel Support bei fachlichen Fragen Sicherung der Arbeits- und Prozessqualität Aktive
(In- und Outbound) First- und Second Level Support zur zielgerichteten Kundenberatung Kontaktperson für Dienstleister mit Firstlevel Support bei fachlichen Fragen Sicherung der Arbeits- und Prozessqualität Aktive
von Anträgen von Mitgliedern der Öffentlichkeit Mitarbeit im First- und Second-Level-Support Übernahme der Antragsdisposition und –abwicklung Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Unsere
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
Ihr Aufgabenbereich als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) am Standort Koblenz. Betreuung und Unterstützung der operativen IT-Tätigkeiten (First- und Second-Level Support) Installation, Konfiguration
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort Bearbeitung von Tickets in Remedy Force Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker und Mobiltelefone Remote und On-Site
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als First und Second Level Support bei einem unserer Geschäftspartner
und Administration der Telematik-Infrastruktur-Komponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support
-Infrastruktur-Komponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
der Produktionsprozesse, einschließl. MES, JIT / JIS / Traceability - Kontinuierliche Überwachung und Pflege der Produktionssteuerungssysteme - Ansprechpartner in Bezug auf IT-Support Voraussetzungen: - Erfolgreich