Das ist dein Daily Business: Du leitest digitale Marketing-Kampagnen mit dem Ziel, die Marke metafinanz am Markt auszubauen und im Rahmen des Sales-Supports die Leadgenerierung zu unterstützen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Betreuung der Kunden im First-Level-Support Analysieren und priorisieren von Problemstellungen sowie die Dokumentation im Ticketsystem Durchführen
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-Lösungen Durchführen des IT Change- und Releasemanagements Sicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Anlagen und Einrichtungen kontrollieren First-Level-Support für den Bereich Recycling Center und systemseitige Unterstützung der Inventur Ansprechpartner und Trainer der MA für alle Fragen zur ERP-Software
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der Desinfektion. Die Produkte kommen vor allem im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor zur Anwendung. Verantwortung für den Betrieb und den Support der ICT-Infrastruktur (Aufsetzen
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
, First-Level-Support für Logistikprozesse) Durchführung von Projekten zur Steigerung der Effizienz Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung der cIntralogistik gemeinsam mit unserem Logistikunternehmen
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
-Support Durchführen des Reklamations- und Beschwerdemanagements Erfassen und Pflege von Kundendaten in der Datenbank Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch ein professionelles Auftreten
- oder Second-Level-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Führerschein und Pkw Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. First & Second-Level-Support der IT-Systeme mit Schwerpunkt Nutzer- und Clientverwaltung Security Incident Management: Untersuchung von Sicherheitsverletzungen (Vorfällen) und Umsetzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches
Zur Verstärkung unseres Teams Digitale Lösungen in Dresden suchen wir einen Software Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit. Wie Du das Team unterstützt: Du nimmst Kundenanfragen und Problemstellungen
willingness to travel Open-mindedness and interest in other cultures We offer: Fixed monthly remuneration 30 days paid vacation Individual support, preparation for exams, tutoring Taking over apprenticeship
cultures We offer: Fixed monthly remuneration 30 days paid vacation Individual support, preparation for exams, tutoring Taking over apprenticeship costs (German language course, tools) Paid accommodation
und Schnittstellen Training der Mitarbeiter First Level Support EWM am Standort Konzepterstellung inkl. der Identifizierung, Beschreibung und Bewertung von Potentialen und Lösungen Arbeit in Cross-funktionalen
Implementierung, Konfiguration, Diagnose und Fehlerbehebung sowie Wartung der IT-Anlagen in Zusammenarbeit mit den zentralen IT-Teams Lokaler First-Level-Support für die Endbenutzer vor Ort Installation, Wartung
) in Teilzeit, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten
Leistet den First-Level-Support für den Anwenderbereich (via Ticketsystem) und löst Defects aus Initiiert und betreut Change-Requests Leitet und unterstützt lokale und globale Applikations-Abstimmungsrunden
Support) Support bei der Einführung einer Software zur Darstellung von 3D-CAD Modellen und 3D- Montageanweisungen in Produktionsbereichen Bachelor oder Master of Engineering mit der Vertiefung Smart Factory
in der IT. WAS DICH ERWARTET First-Level-Support für PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte und Office-Software Clientmanagement Anwenderbetreuung innerhalb unserr Windows- und Netzwerk
der IT-Anlagen in Zusammenarbeit mit den zentralen IT-TeamsLokaler First-Level-Support für die Endbenutzer vor OrtInstallation, Wartung, Fehlerbehebung und Software Verteilung für Windows 10
und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Backup-Systemen, Firewall und Anti-Viren-Systemen First/Second Level Support im IT Ticketsystem Betreuung der Server und Client Hardware Koordination externer Dienstleister Sie bringen eine abgeschlossene
bei. Support: Sie bieten First-Level-Support für unsere Einkaufssysteme und sind der primäre Ansprechpartner für Tool-Anbieter und interne Nutzer. Akademischer Hintergrund: Ein abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Vermeidung von Versorgungsabrissen Überwachung und Betreuung der zugehörigen IT-Systeme der Anlagentechnik im First-Level-Support und Eskalation an IT-Fachbereiche Analyse von Störungen sowie Definition
und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
den First- und Second Level Support zur Gewährleistung eines störungsfreien BetriebsDu lernst die Anforderungen an Security und Datenschutz im Kontext des Gesundheitswesens kennen Unsere Erwartung
mittendrin! Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, wie z.B.: First und Second Level Support unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, per Remotetools, über eMail und vor Ort
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur