-Anlage, Security Selbstständige Mitarbeit in Modernisierungsprojekten der gesamten IT-Landschaft Analyse der aktuellen Netzwerkinfrastruktur First- und Secondlevel-Support Dokumentation Das bringen
an der stetigen Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Komplexe IT-Projekte planen Sie und übernehmen die Abwicklung Administration und Support Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs Optimierung
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Systemingenieur*in für Electronic Warfare Ground Support Systems (w/m/d) (ID-Nummer: 8375677)
Scherr+Klimke AG sucht in Neu-Ulm eine/n Teamassistenz / Support IT (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 8388337)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Regensburg oder Ulm eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 8127986)
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
-Anlage, Security Selbstständige Mitarbeit in Modernisierungsprojekten der gesamten IT-Landschaft Analyse der aktuellen Netzwerkinfrastruktur First- und Secondlevel-Support Dokumentation Das bringen
und strukturierte Denkweise Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft Teamgeist und Kommunikationsbereitschaft Deine Aufgaben Mitarbeit im Bereich IT Service & Support Erlernen des Umgangs mit modernsten
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8418392)
Cybersicherheitsagentur Baden-Württemberg sucht in eine/n 1st-Level-Support Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8418117)
KAISER+KRAFT sucht in eine/n Customer Support Representative (all genders) (ID-Nummer: 8422533)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (f/m/div.) (ID-Nummer: 8189263)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) – Client Support (ID-Nummer: 8422576)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Senior IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 7845215)
Horváth sucht in Stuttgart eine/n IT Support (w/m/d) IT-Service Desk (ID-Nummer: 8341725)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n IT-Mitarbeiter 1st Level Support IT-Services (w/m/d) (ID-Nummer: 8267749)
Siedlungswerk GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8425212)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Executive Assistant Sekretariat - Administrative Services & Executive Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8404935)
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH sucht in eine/n Ingenieur (m/w/d) für den technischen Support mit Schwerpunkt Messtechnik und Datenmanagement (ID-Nummer: 8350924)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (w/m/div.) (ID-Nummer: 8384401)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT Support Specialist (w/m/d) - Client Computing (ID-Nummer: 8221723)
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 7837732)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in im Onsite Support als Service Engineer (all genders) (ID-Nummer: 7740121)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 8349177)
Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n DMS Specialist / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8384152)
STRABAG AG sucht in eine/n Praktikant / Praktikantin bzw. Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) Support & Betrieb Einkaufsportal (ID-Nummer: 8376496)
Königsteiner Services GmbH sucht in eine/n IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 8347632)
Fachliche und technische Betreuung des ERP-Systems proALPHA Anwenderunterstützung, Support und Schulung von Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich
Des Weiteren machen Sie Troubleshooting und Unterstützung unseres 1st und 2nd Level Support Sie erstellen und pflegen Dokumentationen Zudem bringen Sie sich mit Ihren Ideen in die IT-Abteilung ein Das bringen
und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Website: www.ecc-experts.info Techniker / Ingenieur Inhouse-Support (m/w/d) Experten. Talente
. Anforderungsmanagement, Durchführung von User Acceptance Tests und Schulungen sowie 1st Level Support für weltweite Standorte Koordination der Schnittstellen zwischen den Fachabteilungen sowie der internen und externen IT
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
IT Supporter Skype for Business (m/w/d)
First Level Supporter (m/w/d)
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
Erfahrung im NW- oder Security 1st Level Support Erfahrung NW- oder Security Troubleshooting Kenntnisse in Cisco Switching & Routing Gute WLan Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Ticket System bevorzugt