! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Als IT Servicetechniker unterstützt du ein Team bei der Betreuung der IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. Du bist für den Support
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT Support Specialist (w/m/d) - Client Computing (ID-Nummer: 8221723)
Mercedes-Benz Mobility AG sucht in eine/n Finance & Controlling support Mercedes-Benz Mobility 2025 Strategy (f/m/x) (ID-Nummer: 8436032)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n IT-Mitarbeiter 1st Level Support IT-Services (w/m/d) (ID-Nummer: 8267749)
Siedlungswerk GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8425212)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (w/m/div.) (ID-Nummer: 8384401)
Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n DMS Specialist / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8384152)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Horváth sucht in Stuttgart eine/n IT Support (w/m/d) IT-Service Desk (ID-Nummer: 8341725)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Senior IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 7845215)
KAISER+KRAFT sucht in eine/n Customer Support Representative (all genders) (ID-Nummer: 8422533)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (f/m/div.) (ID-Nummer: 8189263)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) – Client Support (ID-Nummer: 8422576)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8418392)
Cybersicherheitsagentur Baden-Württemberg sucht in eine/n 1st-Level-Support Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8418117)
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH sucht in eine/n Ingenieur (m/w/d) für den technischen Support mit Schwerpunkt Messtechnik und Datenmanagement (ID-Nummer: 8350924)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
Königsteiner Services GmbH sucht in eine/n IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 8347632)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Executive Assistant Sekretariat - Administrative Services & Executive Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8404935)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Software-Entwickler für Mcal-Entwicklung und Support (w/m/div.) (ID-Nummer: 8442193)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Software-Entwickler für Bootmanager-Entwicklung und Support (w/m/div.) (ID-Nummer: 8442191)
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 7837732)
STRABAG AG sucht in eine/n Praktikant / Praktikantin bzw. Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) Support & Betrieb Einkaufsportal (ID-Nummer: 8376496)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in im Onsite Support als Service Engineer (all genders) (ID-Nummer: 7740121)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 8349177)
und RolloutsOnsite-SupportAnwendersupport im Client-Bereich1st Level Support Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender ArbeitserfahrungErfahrungen im 1st und 2nd Level
Quereinstieg 1st Level Supporter (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie (m/w/d) als 1st Level Supporter für unseren Kunden am Standort Stuttgart. Unser Angebot
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
und RolloutsOnsite-SupportAnwendersupport im Client-Bereich1st Level Support Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender ArbeitserfahrungErfahrungen im 1st und 2nd Level
diese an den 2nd level Support bei Van-spezifischen Themen über ein internes Ticketsystem weiter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informationstechnologie
diese an den 2nd level Support bei Van-spezifischen Themen über ein internes Ticketsystem weiter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informationstechnologie
er Services rund um die Themen IT Outsourcing, IT Transformation und IT Solutions. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe KundenAnnahme
für die Stakeholder, Business Experten/Key-User und 2nd Level Support für End-Anwender. Zusammen mit dem Operations-Team sorgst Du für einen störungsfreien Betrieb Deiner Software. Die kontinuierliche Markt
für Deine, aber auch weitere übergreifende ProjekteDu bist direkter Ansprechpartner für die Business Experten/Key-User und 2nd Level Support sowie für End-AnwenderIdealerweise bringst Du S4/Hana Know How mitZusammen
development and acquisition of new customers and support of existing customersProduct support at the customers site and cooperation with the product managementPresentation of the complex PtX product portfolio
IT Supporter Skype for Business (m/w/d)
First Level Supporter (m/w/d)
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
Erfahrung im NW- oder Security 1st Level Support Erfahrung NW- oder Security Troubleshooting Kenntnisse in Cisco Switching & Routing Gute WLan Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Ticket System bevorzugt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur