Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Adolf Würth GmbH & Co. KG sucht in eine/n Debitorenbuchhalter – Second-Level-Support im Debitoren-Backoffice (m/w/d) in Künzelsau (im Großraum Stuttgart, Heilbronn, Würzburg, Nürnberg) (ID-Nummer
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
Euro Union Assistance GmbH sucht in Nürnberg, Stuttgart eine/n Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht! (ID-Nummer: 7450160)
bist die Schnittstelle zum Vertrieb, Projektmanagement und zu den technischen Kompetenzteams Datacenter und NetworkDu bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Lizenz-Modelle und das Support-Portfolio der entsprechenden
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
wu personal GmbH sucht in Stuttgart, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Kassel, München, Nürnberg, Bonn, Köln, uvm. eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 8419378)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8346534)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8444320)
diese an den 2nd level Support bei Van-spezifischen Themen über ein internes Ticketsystem weiter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informationstechnologie
diese an den 2nd level Support bei Van-spezifischen Themen über ein internes Ticketsystem weiter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informationstechnologie
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 8346535)
wir per Remote bzw. zu 80% aus dem Home Office an den Standorten Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Ludwigsfelde und Wittenberge mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende
Stellenbeschreibung Wir suchen im Kundenauftrag zur direkten Festanstellung: IT – Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) in Nürnberg Branche: IT-Systemhaus Lückenlose Aufnahme
duagon Germany GmbH sucht in Nürnberg eine/n Elektroniker Production Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8389709)
duagon Germany GmbH sucht in Nürnberg eine/n Test Engineer Series Test Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8389672)
Hoffmann Group sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) International Processes & Support (ID-Nummer: 7935124)
Roboyo GmbH sucht in Nürnberg eine/n Senior IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8168269)
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in Nürnberg eine/n Support-Mitarbeiter SAP ERP Logistik (w/m/d) (ID-Nummer: 8415983)
Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter sucht in Nürnberg eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348360)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
DATEV eG sucht in eine/n IT Systemadministrator Technical Support DATEV-Cloud (m/w/d) (ID-Nummer: 8433004)
, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Ludwigsfelde und Wittenberge mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/ Durchführung von Ausschreibungen Vorbereitung / Unterstützung / teilw. Durchführung von Verhandlungen Support für unsere regionalen Einkäufer insbesondere in Deutschland (EU) Ablehnung von Preiserhöhungen
Directorys Abarbeitung von Incidents im 2nd Level-Support Erstellung von technischen Dokumentationen Mitarbeit in Migrationsprojekten (Umzug von Active Directory Objekten in zentrale Domäne) Bereitstellung
Testkonzepts für den Rollout in weiteren MärktenPlanung: E2E Testplanung je Markt und Release bzgl. Scope, Zeit und RessourcenAbhängigkeitsmanagement mit Integrations-, Rollout-, Release-Management, Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
GoLive werden die Projekte intern zur weiteren Betreuung an unser Customer Support Team übergeben. Für dieses Team suchen wir baldmöglichst eine freundliche, kommunikative und kompetente Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
Erfahrung im NW- oder Security 1st Level Support Erfahrung NW- oder Security Troubleshooting Kenntnisse in Cisco Switching & Routing Gute WLan Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Ticket System bevorzugt
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich