, sich (fast) völlig frei zu entfalten Intensive Einarbeitung und ständigen Support durch unsere Zentrale in Berlin leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem hohen Grundgehalt sowie zusätzlicher
Sie arbeiten im Großraum Stuttgart als Applikationsspezialist/Klinischer Support für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
dem Troubleshooting. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Adolf Würth GmbH & Co. KG sucht in eine/n Debitorenbuchhalter – Second-Level-Support im Debitoren-Backoffice (m/w/d) in Künzelsau (im Großraum Stuttgart, Heilbronn, Würzburg, Nürnberg) (ID-Nummer
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Fachinformatiker (m/w/d) für den 2nd-Level-Support Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level)ITVollzeit Fachinformatiker (m/w/d) für den 2nd-Level-Support Der Klinikverbund Südwest
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
Eberspächer Climate Control Systems GmbH sucht in Esslingen bei Stuttgart eine/n Support-Specialist HR Business Partner (m/w/d) (ID-Nummer: 8425323)
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart oder Bremen eine/n Werkstudent (m/w/d) Customer Support (ID-Nummer: 8164414)
Horváth sucht in Stuttgart eine/n IT Support (w/m/d) IT-Service Desk (ID-Nummer: 8341725)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Senior IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 7845215)
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n IT- Anwendungsberater (m/w/d) im Bereich IT Enduser Services & VIP Support (ID-Nummer: 8421466)
wu personal GmbH sucht in Stuttgart, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Kassel, München, Nürnberg, Bonn, Köln, uvm. eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 8419378)
itdesign GmbH sucht in Tübingen bei Stuttgart, Mainz, Zwickau, Deutschland eine/n IT Support Engineer (m/w/d) Second / Third Level (ID-Nummer: 8295533)
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Support Private Label (ID-Nummer: 8363435)
Euro Union Assistance GmbH sucht in Nürnberg, Stuttgart eine/n Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht! (ID-Nummer: 7450160)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Gießen, Kempten oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 7933526)
Dassault Systemes Deutschland GmbH sucht in Darmstadt, Stuttgart, München, Hamburg, Köln, Berlin, Düsseldorf, Aachen eine/n SIMULIA Technical Support Engineer for EM Simulations (m/f/d) (ID-Nummer
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie sind für die Administration und den technischen Support für Enduser unter Verwendung eines Ticket-Systems zuständigVor-Ort
Eurowings Aviation GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung E-Learning & Recruiting Support (m/w/divers) (ID-Nummer: 8343211)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8346534)
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Client-Administration (ID-Nummer: 8278244)
Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Lorch Schweißtechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter 2nd Level Service Support (m/w/d) für Schweißanlagen und Schweißrobotersysteme (ID-Nummer: 8410899)
HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in München eine/n IT-Support Mitarbeiter/in für den 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8425746)
CureVac Real Estate GmbH sucht in eine/n Gruppenleiter / Manager (w/m/d) GMP Production Support (ID-Nummer: 8320454)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 8346535)
) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen
, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Ludwigsfelde und Wittenberge mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 / 10 Umfeld sowie gute Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Vor-Ort Support und speziell auch im Shopfloor
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld