Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: 2nd Level Support & Unterstützung 1st Level Support Einführung, Aufbau, Konfiguration, Betreuung und Weiterentwicklung von Client
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Datentechnische Verknüpfung und Anbindung der Maschinen/Anlagen an Datenbanken Vernetzung von Maschinen und Terminals Neu und Weiterentwicklungen von bestehenden datenbankgestützten Applikationen Kunden-Support
Neu und Weiterentwicklungen von bestehenden datenbankgestützten Applikationen Kunden-Support Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Systemadministrator/in für 3rd Level Support (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption Wir suchen für Oberfrankens größten Rechenzentrumsbetreiber Sie als IT-Systemadministrator*in (m/w/d
CREALOGIX sucht in eine/n IT Service Desk / Support Mitarbeiter (m/w/d) Rechenzentrum (ID-Nummer: 8428467)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur