Sie arbeiten im Großraum Stuttgart als Applikationsspezialist/Klinischer Support für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kunden in der IT-Branche am Standort Stuttgart. Einsätze im 1st und 2nd Level Support oder als IT-Servicetechniker sind möglich. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung
Akkodis sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) in Stuttgart (ID-Nummer: 9594487)
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
Management über die SAP BTP oder auch den bestehenden Cloud Connector noch weiter ausbauen. Daneben gilt es bestehende on-prem Schnittstellen im Tagesgeschäft zu supporten oder auch bestehende Double Szenario
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
SWMH Service GmbH sucht in Stuttgart oder München eine/n 1st & 2nd Level Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 9610503)
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)) Erfahrung im IT Support, Onsite
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n (Junior) IT Support Specialst (m/w/d) (ID-Nummer: 9556770)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt 2nd- und 3rd-Level-Support (ID-Nummer: 9546681)
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B
Warenwirtschaft und kaufmännische Anwendungen First Level Anwender Support im Firmenverbund Erstellen von Reports für die Geschäftsleitung (QlikView, BIRT, BI usw.) Erstellen und Betreuung der Anwenderreports
Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Fehleranalyse bei Hard- und Softwareproblemen 1st Level Support per Remote und vor Ort Anschluss der Client-Einheit inklusive der Peripheriegeräte Pflege
First Level Supporter (m/w/d) Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung und mit Möglichkeit zur Direktvermitllung, suchen wir schnellstmöglich einen First Level Supporter (m/w/d) für den Standort
blocher partners GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter*in IT Support (ID-Nummer: 9613428)
USU GmbH sucht in Möglingen (bei Stuttgart) eine/n Mitarbeiter (w/d/m) IT-Vertriebsinnendienst / Sales Support (ID-Nummer: 9272352)
JUDO Wasseraufbereitung GmbH sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First und Second Level Support (ID-Nummer: 7868896)
Baden-Württemberg International sucht in Stuttgart eine/n IT-Mitarbeiter First-Level-Support / Helpdesk / Servicedesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9582101)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter im IT-Support / Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 8877185)
Evangelisches Medienhaus GmbH sucht in Stuttgart eine/n Consultant Website und Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9566897)
CEVA Logistics sucht in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9614702)
Park Inn by Radisson Stuttgart sucht in eine/n Hotel Operation Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9560212)
GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH sucht in Stuttgart eine/n Support Specialist (m/w/d) IT (ID-Nummer: 9601941)
ALTEN GmbH sucht in Stuttgart eine/n IT Support Mitarbeiter (all gender) - Inhouse - Teilzeit möglich (ID-Nummer: 9601739)
IT Support (m/w/d) Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung und mit Möglichkeit zur Direktvermitllung, suchen wir schnellstmöglich einen IT Support (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort
und Betreuen der System-Umgebungen sowie der zugehörigen Toolchains Support und Weiterentwicklung der bestehenden Mediation- und Billing-Systeme Betreuen und Durchführen von Softwareprojekten inklusive
Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Onsite Support in der Kundenlokation im Bereich iOS, Windows Client sowie Netzwerke, Drucker und Telekommunikation Service Requests im Ticketsystem sowie
, Support und Steuerung von Bugfixing-Aktivitäten Beratung bei Neuanforderungen im Bereich Customizing oder Weiterentwicklung des Systems und Erstellung der hierzu notwendigen Spezifikationen Enge Abstimmung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Westeuropa und Nordamerika. Fachliche und disziplinarische Führung des Business Support TeamsKoordination des Supports für die Filialen in Deutschland und weiteren europ. Ländern sowie der geplanten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Aufgaben in unserer Abteilung: Übernehme die Administration der Telefonie und arbeite eng mit unserem Support zusammen Zentrale Zuständigkeit bei der Anforderung, Planung und Ausstattung des Telefonie