hinsichtlich diverser Mobile Devices Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen und Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA Führerschein Klasse B zwingend notwendig (Support von Branch Sites
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Anwenderunterstützung für CAE- und verwandte Softwareprodukte, vornehmlich im Umfeld Aveva IED, NET und Siemens Comos: Nachverfolgung von Tickets, interne
Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Anwenderunterstützung für CAE- und verwandte Softwareprodukte, vornehmlich im Umfeld Aveva IED, NET und Siemens Comos: Nachverfolgung von Tickets, interne
und die Koordination der Erstellung von Trainingsunterlagen Deployment: Globaler Rollout von Anwendungen in den Laboren sowie fachlicher Support während der Hypercare-Phase Migration: Konzeption und Begleitung von Alt
Support Application Hosting (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für technische Analyse, Spezifikation, Dokumentation, Installation, Wartung und Fehlerbehebung von lokalen Anwendungen
von Trainingsunterlagen. Deployment: Globaler Rollout von Anwendungen in den Laboren sowie fachlicher Support während der Hypercare-Phase. Migration: Konzeption und Begleitung von Alt-Datenmigrationen (Experimente
und die Koordination der Erstellung von Trainingsunterlagen Deployment: Globaler Rollout von Anwendungen in den Laboren sowie fachlicher Support während der Hypercare-Phase Migration: Konzeption und Begleitung von Alt
Support Application Hosting (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für technische Analyse, Spezifikation, Dokumentation, Installation, Wartung und Fehlerbehebung von lokalen Anwendungen
), Fehleranalysen und die Koordination der Erstellung von Trainingsunterlagen Globaler Rollout von Anwendungen in den Laboren sowie fachlicher Support während der Hypercare-Phase Konzeption und Begleitung von Alt
-Support 1st und 2nd Level für MS 365, Windows Clients Aufbau und Verwaltung des MS 365 Tenant, Migration Exchange auf MS 365 Administration der Windows Hyper-V Landschaft, Microsoft SQL-Server Betrieb