KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Administration (ID-Nummer: 8429560)
opta data Gruppe sucht in eine/n Fachinformatiker 3rd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8375461)
STAHLGRUBER GmbH sucht in Essen eine/n Administrator (m/w/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8307067)
Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH sucht in eine/n Sales Support Specialist Vetriebsinnendienst (w/m/d) im Bereich Aftermarket (ID-Nummer: 8343771)
PV Automotive GmbH sucht in Essen eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Extended Support (ID-Nummer: 8347131)
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG sucht in eine/n Onsite IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8390851)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 8261500)
Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht in eine/n Customer Sales Support Representative (w/m/d)|im Bereich Rocktools (ID-Nummer: 8350907)
GasLINE sucht in eine/n Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) & Support IT-Architekt (m/w/d) (ID-Nummer: 8407877)
GasLINE sucht in eine/n Sachbearbeiter:in kaufmännischer Support für Glasfaserausbauprojekte (ID-Nummer: 8407142)
Atlas Copco Tools Central Europe GmbH sucht in eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Customer Support Sales (ID-Nummer: 8352722)
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
and break new ground. Support the Enterprise Integration IT Team to develop and maintain Java applicationsThe Enterprise Integration Team is focusing on the transport layer within RWEST’s application
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Vertrieblicher Support und Anwendungsberatung der britischen/spanischen/italienischen oder französischen Kunden via Telefon, E-Mail und ChatUnterstützung bei technischen Fragen und ProblemenÜbersetzungsarbeiten
with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. You support Data Science (ML) projects directly in development/PoC, quality assurance
introducing SAP EWM to the renewables organizationSupport business on the SAP EWM and support the organization to handle / explain changesTraining onsite / remotely process around SAP EWM Very good in answering
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows Win7 und Win10 Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Erfahrung
Sachbearbeiter (m/w/d) für den kaufmännischen Support
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den First Level Support
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Sie installieren Clients Sie bearbeiten und beseitigen Fehlermeldungen im System Sie führen den Support durch Sie betreuen Neueinstellungen Sie führen Installationen
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Ab sofort suchen wir für unseren großen Kunden aus der IT Branche einen IT Support (m/w/d) am Standort Essen. Deine Aufgaben
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unsere Tochterfirma GULP eine verantwortungsvolle Position als 1st-Level-Supporter bei einem unserer
Stellenbeschreibung Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools
von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Betreuen von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen
Umgebungen sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
Systeme im nationalen und internationalen Kontext Fiori Implementierung im HCM (auf technischer Ebene, keine App Konfiguration) Support Package Stacks und Notes einspielen Notwendigkeit von Zertifikaten
ein offenes Ohr für Deine Anliegen! Deine Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden BackOffice Support Hilfestellung bei der Nutzung des Onlineshops und Produktinformation Bearbeitung von Anfragen
KNAPP Smart Solutions GmbH sucht in Gelsenkirchen bei Essen eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8368440)
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Dienstleistungsbranche suchen wir derzeit im Callcenter einen Kundenbetreuer Technischer Support in Essen. Am besten, Sie bewerben
durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Annahme von Störungsmeldungen Information und Zufriedenstellung von Kunden Telefonische Betreuung und Support der Kunden bei technischen Problemen Datenerfassung und -pflege
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden
, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem 1st und 2nd Level Support (telefonisch, remote und Onsite) im Hard- und Softwareumfeld IT Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk Installation
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistung suchen wir schnellstmöglich einen Supporter (m/w/d) User Help Desk für den Standort Essen. Ihre Aufgaben: First und 2nd Level
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Ab sofort suchen wir für unseren großen Kunden aus der IT Branche einen IT Support (m/w/d) am Standort Essen. Deine Aufgaben
Kunden aus der IT-Branche sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen ambitionierten Mitarbeiter im 1st- oder 2nd-Level-Support am Standort Essen. Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Essen, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir Sie, als Callcenteragent - technischer Support (m/w/d). Unser Angebot: Sie erhalten
sind zum Beispiel unser Rechenzentrum, der Support und die Betreuung von Netzwerken, Client/Server-Systemen sowie Festnetz & Mobilfunk. Fachinformatiker/Innen sind gefragte Spezialisten, die für den reibungslosen
Systeme im nationalen und internationalen Kontext Fiori Implementierung im HCM (auf technischer Ebene, keine App Konfiguration) Support Package Stacks und Notes einspielen Notwendigkeit von Zertifikaten
und internationalen Kontext Fiori-Implementierung im HCM (auf technischer Ebene, keine App-Konfiguration) Support Package Stacks und Notes einspielen CHaRM als Transportschiene Netzwerkbackground für FW-Freischaltungen
Stellenbeschreibung SAP-Basis-Betreuung von SAP-HCM-Systemen im nationalen und internationalen Kontext Fiori-Implementierung im HCM (auf technischer Ebene, keine App-Konfiguration) Support Package
are searching for a lead of the Service Management of the ECC 6 landscape managing support of productive operations and changes requested by the user community Manage the Services Operations
Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
Beratung mit individueller Karriereplanung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner
Stellenbeschreibung Qualifizierung und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung