in Deutsch & Englisch - Organisieren der Reisekostenabrechnungen und Reisebuchungen für das Projektteam - Aufgaben im allgemeinen Support/Empfangsbereich ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossene
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
VON ARDENNE GmbH sucht in Dresden eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / User Help Desk (m/f/d) (ID-Nummer: 8344839)
FERCHAU GmbH sucht in Dresden eine/n Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 7837370)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm, uvm eine/n 1st Level / 2nd Level IT Support (ID-Nummer: 8419432)
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
in die Bauausführung und den Gebäudebetrieb Beratung, Schulung, Support – intern und extern Organisation und Moderation von Kundenworkshops Ausarbeitung, Umsetzung und Analyse von Auftraggeber-Informationsanforderungen
Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR sucht in eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8274055)
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n IT Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 6314939)
Mitarbeiter (m/w/d) - IT für den Support & Service Wir suchen Sie! - Ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) - IT für den Support & Service in Vollzeit (Tagschicht) für ein namhaftes Unternehmen
Supporter Druck (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
DAS Environmental Expert GmbH sucht in eine/n Technischer Support (d/m/w) (ID-Nummer: 8428782)
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
, sowie die hardwarenahe Softwareentwicklung (Betriebssystem und BSP - Board Support Package) durchgeführt. In unserer Gruppe arbeiten also Elektronikentwickler gemeinsam mit Softwareentwicklern
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne
Offerista Group GmbH sucht in eine/n AWS Cloud Infrastructure Support Engineer (f/m/d) (ID-Nummer: 8412118)
und Dresden Niedersedlitz suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter/Supporter. Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördert die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung
Projektbezogene Visualisierung Inbetriebnahme und Kundenbetreuung vor Ort Technischer Support und Fehlersuche in der laufenden Produktion Dokumentationserstellung inklusive Funktionsablaufbeschreibungen
- und Second-Level-Supports auf Basis eines Ticketsystems Verantwortlichkeit für die Betreuung der Clients am Standort Dresden Bestellung und Inventarisierung von Hard- und Software Planung und Durchführung
Mitarbeiter Support (m/w/d) für Produktionsunternehmen Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
im Unternehmen mit viel Selbstbestimmung attraktive Vergütung Firmenfahrzeug modernes Büro externe Fortbildungen fachlichen Support durch das Knowhow vor Ort Tätigkeit in einem eigentümergeführten
Berufserfahrung im Bereich IT-Support eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
und Bearbeitung von eingehenden IT-StörungenNachbearbeitung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
und Bearbeitung von eingehenden IT-StörungenNachbearbeitung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurdenErstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen SystemenErkennung
über Kundensupport-Tätigkeiten und Bereitstellung der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau
IT Support Agent (m/w/d) Für unseren Kunden, aus der IT-Branche, in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support zur Direkteinstellung
Mitarbeiter (m/w/d) IT Support Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
Du hast als Call Center Agent (m/w/d) für den technischen Support in Cottbus Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau
1st / 2nd Level IT-Supporter (w/m/d) Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen für Festanstellung für unseren namhaften Kunden vor den Toren von Dresden einen motivierten IT-Supporter
Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) 1/2 Level Support
IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als IT - Supporter (m/w/d) 1/2 Level Support in Vollzeit
- und Lizenzmanagement Erweiterung und Erneuerung der IT sowie Mitarbeit an IT-Projekten First-, Second- und Third-Level-Support Erstellung und Dokumentation der Arbeits- und Prozessabläufe Unsere Anforderungen
Durchführung von IT- Aufgaben (kleinere Support-Aufgaben) Anlage und Bearbeitung von Usern Installation von Druckern und Administration Organisation von Schulungen Ablage in Office 365 (Sharepoint) Unsere
an eingesetzten IT-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Kundenanforderungen hinsichtlich Netzwerk- und Firewallinfrastruktur Auswahl, Einführung und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur in den Rechenzentren Verantwortung des Checkpoint Portfolios Unterstützung des Support
von Kundenanforderungen hinsichtlich Netzwerk- und Firewallinfrastruktur Auswahl, Einführung und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur in den Rechenzentren Verantwortung des Checkpoint Portfolios Unterstützung des Support