Dedalus HealthCare GmbH sucht in Bonn eine/n Support/Consultant ERP SAP FI Interfaces (m/w/d) (ID-Nummer: 8377853)
Dedalus HealthCare GmbH sucht in Bonn eine/n Berater/in für den Service und Support Kosten- & Leistungsrechnung (m/w/d) (ID-Nummer: 8410298)
Carglass GmbH sucht in eine/n Teamleiter Ausbildung & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8490949)
Dedalus HealthCare GmbH sucht in Bonn oder Homeoffice deutschlandweit eine/n Technischer Support-Spezialist Enterprise Application Integration / EAI (m/w/d) (ID-Nummer: 6891766)
FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level (ID-Nummer: 5972083)
Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Unterstützung im IT Support Rollout (m/w/d) im Raum Köln/Bonn. Deine Aufgaben Rollout/ Support
und den Betrieb. Für unseren Standort in Bonn suchen wir Sie als Bearbeitung und Beseitigung von Störungen im 1st und 2nd Level Support Bearbeitung von Anforderungen und Anfragen von Nutzerinnen und Nutzern
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) sucht in eine/n IT-Service-Supporterin / IT-Service-Supporter (w/m/d) für das Referat Informations- und Kommunikationstechnik (ID-Nummer
BWI GmbH sucht in eine/n Inhouse Support Consultant SAP MM / MM-IM (m/w/d) (ID-Nummer: 8524733)
Deutsche Post AG sucht in eine/n Praktikant*in (w/m/d) User Support und Community Management (ID-Nummer: 8484281)
BWI GmbH sucht in eine/n SAP Support Consultant SAP FI/MM (m/w/d) (ID-Nummer: 8577213)
Deutsche Stiftung Denkmalschutz sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8577564)
und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage
Support (gn) Service Desk Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Support (gn) Service Desk
im Bereich WohnbauTelefonischer First- und Second-Level-SupportE-Mail-Beantwortung von Anfragen Ihr Profil: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn), Immobilienkaufmann (gn) oder Versicherungskaufmann (gn
wu personal GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kerpen, Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgartt und weitere eine/n PC Techniker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 8524033)
Reklamationen, Gutschriften, Wareneingänge prüfen und bearbeiten Telefonische und Schriftliche Lieferanten- und Kundenbetreuung Zahlungen, Stammdaten, Statistiken, Support im Bezug auf Monats
Reklamationen, Gutschriften, Wareneingänge prüfen und bearbeiten Telefonische und Schriftliche Lieferanten- und Kundenbetreuung Zahlungen, Stammdaten, Statistiken, Support im Bezug auf Monats
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung
-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung
-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
Durchführung von Reparaturen an der Hardware Verkabelung von Arbeitsplatzsystemen Ausführung von Power-on-tests Pflege der Checklisten Behbeung der Fehler Anrufannahme sowie 1st Level Support Unsere
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm und weitere eine/n 1st Level Support / IT-Support (ID-Nummer: 8524043)
USU Technologies GmbH sucht in Aachen, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Möglingen, München, Wien, Prostejov, Home Office eine/n Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI
- und Weihnachtsgeldpersönliche und wertschätzende Betreuung Nutzen auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Support Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
die Virtualisierungsumgebungen der Kunden, hältst diese auf dem neuesten Stand und stellst den reibungslosen Betrieb sicher Im 2nd-Level-Support sorgst Du für die zügige Lösung von Incidents und die Umsetzung von Service Requests
und der Administration von M365-Hybrid-Umgebungen Mit Hilfe des Monitoring-Systems überwachst Du die Windows-Umgebungen und verhinderst durch proaktives Handeln Systemstörungen Im 2nd-Level-Support sorgst
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8444320)
First Level Supporter (m/w/d)
Second Level Supporter (m/w/d)
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
einen IT-Systemadministrator Schwerpunkt M365 (m/w/d) Die Tätigkeit Du sorgst im Backend für den reibungslosen Betrieb der M365-Dienste bei Kunden in Cloud- und Hybrid-Umgebungen Im 2nd-Level-Support
und disziplinarisch rund um die Aufgabenstellungen 1st- und 2nd-Level-Support sowie Incident-, Request- und Rollout-Management. Sie stellen die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen (SLA) sowie
IT Systemadministrator (m/w/d) IT Support Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben: Incidentbearbeitung im 2nd Level
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
für den Support, Betrieb und die Wartung der IT (Hardware sowie Software) Übernahme der Hardwarebeschaffung Unterstützen des Controllings bei Analysen und Auswertungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Stellenbeschreibung Verantwortlich für den Support, Betrieb und die Wartung der IT (Hardware sowie Software) Übernahme der Hardwarebeschaffung Unterstützen des Controllings bei Analysen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job in der IT! Sie sind 1st-Level-Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bonn
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Betankung der Hardware mit verschiedener Software sowie Ausgabe bzw. Einrichtung für die Benutzer
Stellenbeschreibung Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Betankung der Hardware mit verschiedener Software sowie Ausgabe bzw. Einrichtung für die Benutzer Umsetzen
Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
-Service Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse