. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
ServerlandschaftBetreuung der betrieblichen Nutzer im 2nd-Level-Support in Hinblick auf die betrieblichen IT-Anwendungssysteme sowie Standard-Software, wie bspw. Office 365Mitwirkung und Umsetzung von IT
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
specifications for 1st Tier Suppliers, definition and specification of tools & jigs required for final assembly line 1st level technical support to production & test teams in assembly and flight test in case of
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call
mit Vertriebsmitarbeiter:innen bei ProduktpräsentationenIhr ProfilAbgeschlossene technisch orientierte AusbildungAnalytisches Denkvermögen und handwerkliches GeschickIdealerweise Erfahrung im technischen Support
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Osnabrück, Gifhorn, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
und Neckarsulm mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
Projekterfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support Umgang mit ITSM-Software und idealerweise mit Client Management Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Benutzeradministration
-Management (IAM) unserer Applikationen Unterstützung der Anwender beim Early-Life Support nach Inbetriebnahme neuer Software Releases Abstimmung übergreifender Prozesse mit Produktionsbereichen
Berufserfahrung im 1st Level Support Umgang mit ITSM-Software und idealerweise mit Client Management Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Benutzeradministration im Active Directory, Exchange Server
Stellenbezeichnung: Teamleiter Service Desk / IT Support (m/w/d) Homeoffice Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige
Themen zu den Unterlagen bei monatlichen Meetings Kontrolle für die Rechnungen des Ein- und Ausgang Ausführung der Tätigkeiten für die Ablage Support zum Jahresabschluss Unsere Anforderungen: Kfm. Know-how
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, Leipzig, Marl, Bonn, Meckenheim, Salzgitter, Göttingen und Celle mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
SoftwareOne Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n Absolventen / Quereinsteiger (gn) im IT Sales Support (ID-Nummer: 9561811)
SoftwareOne Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n Associate (gn) im Enterprise Sales Support (ID-Nummer: 9561891)
SoftwareOne Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n International IT Customer Support (gn) - Absolventen / Quereinsteiger willkommen (ID-Nummer: 9561950)
- und Außendienst Telefonischer Support Überwiegend Konica Minolta und Develop Systeme Inbetriebnahme, Anbindung in das Kundennetzwerk als Drucker / Scanner Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
Ihre Aufgaben: Installation, Reparatur, Wartung, Auslieferung, Einweisung und Service an Kopiergeräten / Multifunktionsgeräten, Drucker, Produktionsmaschinen im Innen- und Außendienst Telefonischer Support
Elektrotechnik / Feinmechanik / Optik Abteilung Ingenieurwesen / Technik / Konstruktion; Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 550 Mitarbeiter
zur Risikominimierung Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um deren Anforderungen an die Power-Platform zu verstehen und umzusetzen Ansprechpartner, Betreuer und Supporter der Maker-Community Schulung
im Dokumenten-Management-System Konzept- & Weiterentwicklung für einen reibungslosen Transfer der Daten Support aller Projektbeteiligten für die Bereitstellung der Dokumente Was Sie mitbringen sollten
von Maßnahmen zur Risikominimierung Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um deren Anforderungen an die Power-Platform zu verstehen und umzusetzen Ansprechpartner, Betreuer und Supporter
der Erstellung von Übersichten und Listen zur vorhandenen IT-Infrastruktur & -Prozessen IT-Support (1st- und 2nd-Level) für Kollegen am Hauptstandort sowie an den dezentralen Anlagen-Standorten Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der verschiedenen Anforderungen die passende Lösung auszuarbeiten. - Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Neukundengewinnung sowie den Support bei der Betreuung von Bestandskunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sowie der Erstellung von Übersichten und Listen zur vorhandenen IT-Infrastruktur & -Prozessen IT-Support (1st- und 2nd-Level) für Kollegen am Hauptstandort sowie an den dezentralen Anlagen-Standorten
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
Kunden aus dem Bereich technischer Support/ Störungshotline suchen wir in Vollzeit/ Teilzeit engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Hotline im TV- und IP-Segment am Standort Leipzig. Vollzeit
Callcenter Agent | Quereinsteiger technischer Support (m/w/d) Störungshotline Unser Angebot: Einstiegsmöglichkeit bei einem weltweitem Unternehmen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
Administration von Microsoft Windows-Serversystemen 2008-2019 sowie Microsoft-SQL-Server-Datenbank (z.B. MS-SQL) Betreuung der Server-, Storage- und Backupsysteme sowie VMware-Cluster Betrieb und Support der E
-Landschaft IT-Projektmanagement Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Erstellung, Organisation und Optimierung von IT-Dokumentationen IT-Support und Eskalationsmanagement (basierend
-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Server, Virtualisierung und SAN Routinierter Umgang mit aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Servern
). Das sind Ihre Kernaufgaben Sie koordinieren den internen Support und unterstützen das bestehende IT-Team bei Bestellung und Inbetriebnahme von Hardware und Software Sie übernehmen Administrations-/ Verwaltungsaufgaben sowie
von Leipzig, bei super Erreichbarkeit per Bike oder Bahn Das gibt es zu tun: Design, Implementierung, Monitoring, Administration und Support der IP-basierenden Netzwerksysteme (Router-, Switch- und Firewall
) im Bereich LAN, WAN und IT-Security Design, Implementierung, Monitoring, Administration und Support der NetzwerksystemeErarbeiten und Ausführen komplexer Konfigurations- und Analysemaßnahmen
im Dokumenten-Management-System Konzept- & Weiterentwicklung für einen reibungslosen Transfer der Daten Support aller Projektbeteiligten für die Bereitstellung der Dokumente Was Sie mitbringen sollten