unseres Supports als Second-Level im Hinblick auf Exchange on-premise und Microsoft 365 Themen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik bzw. Studium der Informatik oder vergleichbare
Unterschied, der uns ausmacht. Deshalb suchen wir Teamplayer, die etwas bewegen möchten. Qualifizierte Betreuung unserer Bestandskunden 1st und 2nd Level Support im Desktop- und Serverumfeld Durchführung
Analyse, Optimierung und laufende Betreuung von Bestandsprojekten Durchführung von Projekteinsätzen remote und vor Ort 2nd Level Support Unterstützung des Vertriebs in der Presales Phase Ausbildung
Fachinformatiker (m/w/d) für den 2nd-Level-Support Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level)ITVollzeit Fachinformatiker (m/w/d) für den 2nd-Level-Support Der Klinikverbund Südwest
Elektronische Zeiterfassung Ihre täglichen Aufgaben: Technischer Support in englischer und deutscher Sprache Erstellung von Bedienungsanleitungen und Dokumentationen Durchführung von Anwenderschulungen Hardware