Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie die Dokumentation der Anfragen mit Hilfe des IT Service Managementsystems Du übernimmst
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die IT der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Du erfasst Anfragen, Störungen und Anforderungen per Telefon und E-Mail (1st Level Support
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Rüsselsheim am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Vollzeit DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Als Ansprechperson im IT-Support und Single-Point-of-Contact für die internationalen Anwender erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben Wir sind ein starkes IT-Team
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
/ IT-Support (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d)
Hamburg Commercial Bank sucht in eine/n IT Service Desk Agent - Onsite Supporter (f/m/d) (ID-Nummer: 11025057)
PDV-Systeme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 10982634)
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 10852034)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)
Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support (ID-Nummer: 10824091)
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung
DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten
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und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First-Level-Support für alle Bereiche, z.B. bei allgemeinen technischen Störungen oder sonstigen IT-relevanten Support-Anfragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur