Support-Stellenanzeigen für Service Desk

2766 Stellenanzeigen für Service Desk

Mitarbeiter First Level / IT Service (m/w/d) Oldenburg

Marktführer weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: First-Level-Support im Bereich Arbeitsplatz-Infrastruktur für stationäre und mobile Clients mit Microsoft Windows, Apple Mac sowie Android und iOSSupport

Stellenangebot Mitarbeiter First Level / IT Service (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) 31157 Sarstedt

für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Support unserer Mitarbeiter, die in der Tele-Arbeit arbeiten Administration von firmeninterner HardwareAbstimmung mit der IT-Abteilung

Stellenangebot Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk Bonn

Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk ansehen

Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) Ludwigsfelde

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10914733)

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support München

Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10784571)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk MItarbeiter (m/w/d) Hamburg

von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Administration im Active Directory Softwarezuweisung mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung

Stellenangebot IT Service Desk MItarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent niederländisch (m/w/d) Hamburg

und Niederländisch Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen

Stellenangebot IT Service Desk Agent niederländisch (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) München

Stellenbeschreibung Deine Mission: IT-Probleme in die Flucht schlagen und den Kunden den besten Support bieten. Kein Tag ist wie der andere - Langeweile? Fehlanzeige! Wir suchen

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Customer-Service Consultant (m/w/d) Olten

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Customer-Service Consultant (m/w/d) ansehen

Customer-Service Consultant (m/w/d) Olten

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Customer-Service Consultant (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% USZ Stettbach, Sonnentalstrasse 25, 8600 Dübendorf

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker:in oder eine entsprechende nachweisliche QualifikationenDu hast bereits mehrere Jahre im First Level-Support und/oder im Bereich

Stellenangebot Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% ansehen

IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support Essen

und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff

Stellenangebot IT-Support / Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support ansehen

IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support Maulbronn

FLUX-GERÄTE GMBH sucht in eine/n IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10916514)

Stellenangebot IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support ansehen

Customer Support Manager (m/w/d) SQL Pforzheim

ecovium GmbH sucht in eine/n Customer Support Manager (m/w/d) SQL (ID-Nummer: 10979014)

Stellenangebot Customer Support Manager (m/w/d) SQL ansehen

IT Administrator Helpdesk 1st and 2nd Level Support F-35(m/w/d) Weeze

Rheinmetall Aviation Services GmbH sucht in eine/n IT Administrator Helpdesk 1st and 2nd Level Support F-35(m/w/d) (ID-Nummer: 10805444)

Stellenangebot IT Administrator Helpdesk 1st and 2nd Level Support F-35(m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support.   KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) München, Home-Office

top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10555336)

Stellenangebot IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Kiel, Flensburg

FERCHAU GmbH sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) Hannover

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk".   Es erwartet

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Bonn

DVGW Service & Consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10973819)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Desk-Projekten Fachliche Unterstützung bei Transitionen Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen mittels Remote Support Unsere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Site Manager (m/w/d) Springe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Site Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 ansehen

1st Level Support (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für den First Level Support unseres Kunden suchen wir im Raum Meckenheim mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen

Stellenangebot IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Basis Support (m/w/d) Berlin, Nürnberg und Hamburg

) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute

Stellenangebot IT Basis Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen


Verwandte Berufe zu Service Desk


Impressum