und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen telefonisch / per Teams bzw
wie Sie? Dann sind Sie in der Krones.digital Community genau richtig! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll
! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international für Anlagen-, Abfüll-, Prozesstechnik und vor allem IT-Systeme Zuverlässige
Vertriebspartnern (m/w/d) Begeisterung für mehr. Das sind Deine Aufgaben Du bist der Marketing Support für das Key Account Management, unsere Tochterunternehmen und Vertriebspartner (m/w/d) Du besuchst unsere
Sicherstellen des Betriebs und Aktualisieren der Infrastruktur sowie Analyse und Problemlösung Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level Support Dokumentieren und Pflegen der Prozesse und Systeme Überwachen
Megayachten, und für Küstenwache- und Marineschiffe sowie U-Boote. Für unser Strategisches Geschäftsfeld Produkte in der SGE Customer Support & Refit suchen wir Dich als Leitung Technical Support & Service (m/w
Vertriebspartnern (m/w/d) Begeisterung für mehr. Das sind Deine Aufgaben Du bist der Marketing Support für das Key Account Management, unsere Tochterunternehmen und Vertriebspartner (m/w/d) Du besuchst unsere
Sicherstellen des Betriebs und Aktualisieren der Infrastruktur sowie Analyse und Problemlösung Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level Support Dokumentieren und Pflegen der Prozesse und Systeme Überwachen
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in diesem Bereich! Sie übernehmen den 2 nd -Level-Support Salesforce Fieldservice und bearbeiten IT-Tickets. Sie ermitteln Kennzahlen für den Ersatzteilvertrieb und Kundendienst, die Sie dann auch aufbauen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Einsatz in diesem Bereich! Sie übernehmen den 2nd-Level-Support Salesforce Fieldservice und bearbeiten IT-Tickets. Sie ermitteln Kennzahlen für den Ersatzteilvertrieb und Kundendienst
support. In doing so, we cover all functional areas in retail; from purchasing, sales and marketing through to expansion. Clienteling tool for Internal and External boutiques : Onboarding/training: manage
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Customer Care Agent bzw. Customer Support Specialist
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
Account Management) positioning it for sustainable growth and success in the market.Establish further service departments to support the growth such as operations etc.Develop and implement comprehensive
support. In doing so, we cover all functional areas in retail; from purchasing, sales and marketing through to expansion. Clienteling tool for Internal and External boutiques : Onboarding/training: manage
experience in data collection, cleansing, and management, with expertise in BI tools like Tableau and PowerBI to support project implementation Working for an international organization Great environment of
Accountabilities Primary focus is on pre-sales technical support for IQVIAs Orchestrated Analytics, in particular data warehousing and MDM technology solutionsDemonstrating innovative SaaS solutions that showcase
prospect you encounter. Your responsibility will be to develop a growth-focused strategy, translate it into a budget, and secure HQ support for implementation. The key to achieving Mosaic World's ambitions
are looking for a full-time position as soon as possible: Technical Support Engineer (m/f/d) We offer you... A strong team with which you develop innovative solutions for our customers Extensive
understanding your audience and modulating your delivery appropriately. Principal Accountabilities Primary focus is on pre-sales technical support for IQVIAs Technologies Orchestrated Customer Engagement
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
curiosity in every prospect you encounter. Your responsibility will be to develop a growth-focused strategy, translate it into a budget, and secure HQ support for implementation. The key to achieving Mosaic