BWI GmbH sucht in eine/n Inhouse Support Consultant SAP MM / MM-IM (m/w/d) (ID-Nummer: 8193577)
toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) sucht in eine/n Support Agent / Inhouse Berater SAP SD (m/w/d) (ID-Nummer: 8117867)
Frankonia Handels GmbH & Co.KG sucht in eine/n IT-Support Inhouse (m/w/d) Rottendorf bei Würzburg / Bayern (ID-Nummer: 8191090)
KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) im IT Operation Team (Service Desk / Inhouse Support) (ID-Nummer: 8272393)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und pünktliche Vergütung; 15,00 € / Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden nach 12 Monaten Ihre Aufgaben: Niederländischer & englischer technischer Support via Telefon
von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung
Customizing und Begleitung von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen
von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung
Customizing und Begleitung von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen
von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Erfahrung
Customizing und Begleitung von Release-Wechseln und System-Erweiterungen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Enduserschulungen 2nd Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen
Übernahme der Verantwortung für die Inbetriebnahme der neuen EDI-AnbindungenÜbernahme des Linien-Support (1st + 2nd Level)Übernahme von Verantwortung in internen Projekten Du bringst mit: Erfolgreich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Inhouse Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Handelsunternehmen in Meckenheim suchen wir einen Inhouse Supporter (m/w/d) in Vollzeit
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
von Customizing in SAP HCM und anderen Applikationen um Lerne die Grundlagen der Personalabrechnung und Zeitwirtschaft Biete 2nd und 3rd Level Support für unsere Anwender weltweit Unterstütze in internationalen
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Prozessen und Anwendungen.Sie übernehmen den 2nd Level Support von bestehenden Prozessen im Vertrieb und unterstützen die internen Teams bei Schnittstellen zu anderen Modulen/Systemen (CO, FI, PS, CRM) sowie
von Änderungen sowie Neuentwicklungen von Formularen / Schnittstellen.Des Weiteren übernehmen Sie die Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen und sind für den 2nd Level Support von bestehenden
und stellst einen optimalen Betriebsfluss sowie Support in SAP MDG sicher (z.B. Datenharmonisierung und -standardisierung, Datareviews sowie -freigaben) Den Materialanlagenprozess setzt du in SAP
, Projekten und Störungen im ITSM -Tool (Omnitracker)Monitoring der SAP Hinweise, Kooperation mit SAP Support/OSS-Meldungen Ihr Profil: Sehr gute Customizing - Kenntnisse bzw. mehrjährige Erfahrung in SAP
„Änderungsdienst“ im 2nd Level Support und der Urlaubsvertretung Was wir erwarten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker
- und modulspezifischer Dokumentationen Know-how-Vermittlung gegenüber den Anwendern und Key-Usern (w/m/d) und Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support-Aufgaben Betreuung der 3rd-Party-Produkte (z. B. Serrala FS2
im Bereich Support und Anwenderbetreuung ist hierbei von Vorteil Persönlich überzeugen Sie durch eine teamorientierte Denk- und Vorgehensweise, gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie gute
und Lösungskonzeption Erarbeitung konzernweiter Standards für Controllingprozesse und -daten 2nd Level Support der Module SAP S/4 HANA CO (z.B. Ergebnisrechnung, Gemeinkostencontrolling, Kostenträgerrechnung
Customizing (inkl. Schemen/Regeln) Sicherstellung des laufenden Betriebs, inkl. notwendiger Systemaktualisierungen durch SAP Notes / HR Support Packages Verantwortung für die Konzeption und Implementierung
Konfigurationen und Lösungen Unterstützen und Begleiten bereichsübergreifender Themen, wie z.B. Services, Security und Integrationsmanagement Technischer Ansprechpartner / IT Support (m/w/d) der Fachabteilungen
/ Fertigung) Mehrjährige und fundierte Kenntnisse in den entsprechenden SAP S/4HANA-Modulen (PP, CPM, PEO) sowie angrenzender IT-Lösungen Erfahrung im Projektgeschäft sowie im Support bestehender Anwendungen
Kenntnisse in den entsprechenden SAP S/4HANA-Modulen (EWM, TM) sowie angrenzender IT-Lösungen Erfahrung im Projektgeschäft sowie im Support bestehender Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
) Mehrjährige und fundierte Kenntnisse in den entsprechenden SAP S/4HANA-Modulen (HxM, SuccessFactors) sowie angrenzender IT-Lösungen Erfahrung im Projektgeschäft sowie im Support bestehender Anwendungen
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
standortunabhängig unser Personalsoftwaresystem LOGA für alle Helios GesellschaftenSie übernehmen den Support für unsere Anwender:innenSie stimmen sich dabei eng mit dem Softwarehersteller abSie übernehmen
bei deren Umsetzung bzw. Implementierung Erstellung von prozess- und modulspezifischen Dokumentationen Know-how-Vermittlung gegenüber den Anwendern und Key-User Durchführung von 2nd/3rd Level-Support-Aufgaben
-Vermittlung gegenüber den Anwendern und Key-Usern (w/m/d) und Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support-Aufgaben Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support-Aufgaben, z. B. Überprüfung/Monitoring von Batch
-Vermittlung gegenüber den Anwendern und Key-Usern (w/m/d) Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support-Aufgaben, z. B. Kontrolle/Bereinigung der CRM-Middleware-Queue oder Pflege des Organisationsmodells
und Key-Usern (w/m/d) und Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support-Aufgaben Betreuung der kundeneigenen SAP-Lösung für Devisentermingeschäfte zur Absicherung der Warengeschäfte Ihr Profil Erfolgreich
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Wir suchen Sie! Inhouse ERP Consultant / ERP Betreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Inhouse ERP Consultant / ERP Betreuer (m/w/d) steht der 2nd Level Support unserer
von BI-Datenmodellen (BW on HANA)Design ansprechender Reportinglösungen in der SAP Analytics Cloud (SAC)Selbstständige Konzeption von BI-Lösungen sowie Kommunikation mit unseren internen Kunden bei Support
Schnittstellen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare AusbildungKnow-How im Support von MES-Lösungen vorzugsweise im SAP-UmfeldWissen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
auf einen transparenten WissenstransferBe supportive - Außerdem unterstützt du den laufenden Betrieb (2nd- und 3rd-level Support), erarbeitest und pflegst z.B. die Benutzerberechtigungen Gute Voraussetzungen
Konfigurationen und Lösungen Unterstützen und Begleiten bereichsübergreifender Themen, wie z.B. Services, Security und Integrationsmanagement Technischer Ansprechpartner / IT Support (m/w/d) der Fachabteilungen
der Mitarbeiter und Support (Kompetenzaufbau im Haus -> Key User) u.a. anstehende Projekte Neuaufsetzen Elektronische EntgeltnachweiseOptimierung ZeiterfassungssystemSchnittstellenprojekte Richtung Identity
zu den Finanz-/ und Controlling Prozessen existieren. Zudem spielt der der Second-Level-Support für SAP, Google-Suite, und sonstigen FICO Systemen eine Rolle in Ihrem Tagesgeschäft, aber auch im First- und Third