-ServerImplementierung und Betreuung von PKI-LösungenSicherstellung von Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance der E-Mail-SystemeDokumentation und Zusammenarbeit mit anderen IT-TeamsUser-Support zu Exchange
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
- und Plotterlandschaft First- und Second-Level-Support für Microsoft-Produkte Beteiligung am Rollout neuer Software-Releases Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B
Korrespondenz Vorbereitung von Geschäftsvorgängen, Vereinbarungen und Verträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen
und Störungen im Rahmen des Rollouts einer neuen DrucksoftwareErstlösung bekannter Störungen (inkl. Workarounds) und Bearbeitung von Serviceanfragen2nd- und 3rd-Level-Support, inkl. Kommunikation
strategy and make sure that the technical knowledge is well organized and shared within Glass Syringes and outside. You assign your team members to innovation and customer specific projects and support them
an sportlichen Veranstaltungen in der Region! Rundumsorglos: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung! Natürlich kostenlos! job meets life: Tip top
. Sie vertreibt Maschinensteuerungen für Baumaschinen im Erd- und Asphaltbau sowie Vermessungslösungen. Vermietung, Service und Support gehören ebenfalls zu unseren Leitungen. Neben hoher Qualität und kompetentem
des weltweit tätigen MOBA-Konzerns. Sie vertreibt Maschinensteuerungen für Baumaschinen im Erd- und Asphaltbau sowie Vermessungslösungen. Vermietung, Service und Support gehören ebenfalls zu unseren Leitungen
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Nürnberg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) am Standort
Stellenbeschreibung Wir suchen: einen kontaktfreudigen Mitarbeiter (gn) Service / First-Level-Support in Festanstellung für unseren renommierten Kunden in Waldkraiburg. Das bieten
! Du bist technisch stark, kommunikationssicher und liebst es, Verantwortung zu übernehmen? Werde Teil unseres Teams und starte ab sofort am Standort Magdeburg als VIP-Support (m/w/d). In dieser Rolle betreust
. B. IT-Support, Fuhrparkmanagement und Kurierdienste Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorabschluss im Bereich Finanzwesen oder einem verwandten Studiengang
Bachelor- bzw. Masterstudium. Erfahrung im technischen Service oder Support, vorzugsweise mit Kundenkontakt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Microsoft-Infrastrukturen2nd-Level-Support für die genannten TechnologienUnterstützung im Bereich Virtualisierung (Hyper-V) und Windows-Client-Betriebssysteme (insb. Windows 11)Sicherstellung von Stabilität
komplexer Microsoft-Infrastrukturen mit Schwerpunkt auf Microsoft Exchange2nd- und 3rd-Level-Support für Exchange-Umgebungen in einer anspruchsvollen IT-Landschaft, inklusive Fehleranalyse
um alle bestehenden und alle neuen Belange. Du pflegst das aktuelle und baust unser Kundenportfolio weiter aus. #Energetisch&Effizient: Erstellung von Energieausweisen, Gutachten und Sanierungskonzepten. #Support