Ihre Aufgaben: Support der Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Kalibrierungen sowie aller notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen
ISO 26262 Technische Dokumentation, Support bei Reviews und Abstimmung mit internen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Embedded Systems
Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner
in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20
Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender
& Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken
Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite
suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, flexibel ab sofort. Leistungen & Mitarbeitervorteile: Wir bieten Ihnen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
, inklusive Behebung von (Security-)Incidents, 1st-Level-Support sowie Umsetzung von Konzepten für effizienten IT-Betrieb Ihre Qualifikationen: Erfahrung in der Entwicklung von Datenprodukten
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten
Let's create impact beyond tomorrow Das erwartet dich Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen
Serviceeinsätze durch und analysierst Störungen und beseitigst Anlagenstillstände Die Kunden erhalten von dir eine professionelle Einweisung und Schulung in verschiedene Produkte Du supportest die Kunden
Level Support Evaluierung von neuen Software-Lösungen und Durchführung von PoCs Moderation und Kommunikation auch unter Druck- und Stresssituationen Ihre Qualifikationen: Mindestens 3 Jahre praktische
in einer ITSM-Suite 2nd- und 3rd-Level-Support mit direktem Kundenkontakt Ihre Qualifikationen: Sehr gute Kenntnisse in Softwareverteilung und Anwendungsbereitstellung (DSM 7.x) inkl. DSM/DMZ Management Pack
-Infrastruktur Unterstützung des IT-Teams im 2nd- und 3rd-Level-Support Ihr Profil – kompetent, engagiert, praxisorientiert: Mehrjährige Erfahrung in der Administration von IT-Systemen Fundierte Kenntnisse
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme
und fördern Sie Ihre Gesundheit. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete
und fördern Sie Ihre Gesundheit. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete
Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite
und fördern Sie Ihre Gesundheit. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete
Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner im Konzern zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
technischen Support bereit. - Sie erstellen technische Dokumentation von IT-Konzepten und Changes sowie Pflege der CMDB - Sie nehmen am Rufbereitschaftsdienst teil - Pflege und Weiterentwicklung
- Betreuung unserer KIS-Anwendung (ORBIS) und weiterer medizinischer Dokumentationssysteme - Formularparametrierung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen - Support unserer Anwender im Bereich
und echte Kollegialität. Dienstrad-Leasing & Corporate Benefits – weil das Leben mehr ist als Arbeit. Peer Support: Kolleg:innen, die dich auffangen, wenn’s mal herausfordernd wird. Vor Aufnahme
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
& Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken
in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit
Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
-Infrastruktur Unterstützung des IT-Teams im 2nd- und 3rd-Level-Support Ihr Profil – kompetent, engagiert, praxisorientiert: Mehrjährige Erfahrung in der Administration von IT-Systemen Fundierte Kenntnisse
und Hochverfügbarkeit – inkl. Troubleshooting und Support Mitgestaltung einer zukunftssicheren IT-Infrastruktur sowie Standardisierung von Prozessen Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Übernahme
In der Zentralfunktion IT der Zeppelin GmbH am Standort Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen „Head of Digital Workplace & Support (m/w/d)“. Darauf haben Sie Lust
in einer ITSM-Suite2nd- und 3rd-Level-Support mit direktem Kundenkontakt Ihre Qualifikationen: Sehr gute Kenntnisse in Softwareverteilung und Anwendungsbereitstellung (DSM 7.x) inkl. DSM/DMZ Management Pack
Ihr Aufgabengebiet: Administration und Weiterentwicklung unserer Windows-Domäne (inkl. GPOs) Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software Unterstützung im Second Level-Support
Ihr Aufgabengebiet: Administration und Weiterentwicklung unserer Windows-Domäne (inkl. GPOs) Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software Unterstützung im Second Level-Support
Als Linux Systemadministrator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für klassische Aufgaben eines IT-Administrators im Linux-Umfeld, wie den Betrieb, Support und das Troubleshooting unserer Kunden
Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
Aufgaben: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen
- und Kundenkontrollen sowie bereichsübergreifende ProjektarbeitEnge Zusammenarbeit mit Controlling & Finance sowie Support für Abteilungsleitung und Director bei Analysen & Terminen DAS BRINGST