Ihre Aufgaben: Support der Qualitätsmanagement-Abteilung für Produktsicherheit und- konformität bei: Gremien Vor- und Nachbearbeitung, Maßnahmenverfolgung, Risikobeurteilung und Entscheidungsfindung
ISO 26262Technische Dokumentation, Support bei Reviews und Abstimmung mit internen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Embedded Systems
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender
Let's create impact beyond tomorrow Das erwartet dich Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international
Altsystemen in das neue SystemDurchführung von Funktions- und BenutzertestsÜberführung neuer IT-Systeme in den Betrieb und Sicherstellung der BetriebssicherheitBereitstellung von technischem Support
wiring diagrams in Zuken E3 Be the point of contact for external suppliers in technical matters Support qualification, ground and flight test activities Perform technical trade studies Ihre Qualifikationen
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen
Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner
. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche
in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender
& Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken
& Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme
Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner
in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20
Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20
ISO 26262 Technische Dokumentation, Support bei Reviews und Abstimmung mit internen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Embedded Systems
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten
Ihre Aufgaben: Übernahme des First- und Second-Level-Supports für interne und externe Anwender sowie Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen.Verantwortung für die Beschaffung, Installation
wiring diagrams in Zuken E3 Be the point of contact for external suppliers in technical matters Support qualification, ground and flight test activities Perform technical trade studies
Weiterentwicklung sowie Anleitung von TeammitgliedernFachliche Unterstützung des Product Owner bei der Analyse von Prozessen und AnforderungserhebungInbetriebnahme und Support der Software in der Produktion
erstellte Software in den Betrieb überführen, Akzeptanztests durchführen und den Support sicherstellen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (z.B. in Informatik
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von logistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integrated Logistics Support) Erstellung von logistischen Analysen FMEA und MTA.Erstellung
Weiterentwicklung sowie Anleitung von Teammitgliedern Fachliche Unterstützung des Product Owner bei der Analyse von Prozessen und Anforderungserhebung Inbetriebnahme und Support der Software in der Produktion
Die erstellte Software in den Betrieb überführen, Akzeptanztests durchführen und den Support sicherstellen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (z.B. in Informatik
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von logistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integrated Logistics Support) Erstellung von logistischen Analysen FMEA und MTA. Erstellung
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
Ihre Aufgaben: Übernahme des First- und Second-Level-Supports für interne und externe Anwender sowie Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen. Verantwortung für die Beschaffung, Installation
Let's create impact beyond tomorrow Das erwartet dich Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen
Altsystemen in das neue System Durchführung von Funktions- und Benutzertests Überführung neuer IT-Systeme in den Betrieb und Sicherstellung der Betriebssicherheit Bereitstellung von technischem Support
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
und Hochverfügbarkeit – inkl. Troubleshooting und Support Mitgestaltung einer zukunftssicheren IT-Infrastruktur sowie Standardisierung von Prozessen Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Übernahme
Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche
und fördern Sie Ihre Gesundheit. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete
in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG
Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner im Konzern zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a
für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit
technischen Support bereit. - Sie erstellen technische Dokumentation von IT-Konzepten und Changes sowie Pflege der CMDB - Sie nehmen am Rufbereitschaftsdienst teil - Pflege und Weiterentwicklung
. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem
medizinischer Dokumentationssysteme - Formularparametrierung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen - Support unserer Anwender im Bereich der medizinischen Dokumentationssysteme - Einspielen