Wir suchen dich, um gemeinsam mit dir die Energiewende voranzubringen! Als Technischer First Level Support (m/w/d) bei Omexom Smart Technologies trägst du aktiv zur Umsetzung unserer erneuerbaren
Content-Produktion: Von der Idee über den Text bis zum Bild: Entwicklung und Umsetzung von multimedialen Inhalten (Text, Bild, Video) für Web, Social Media, Intranet und Print Grafik-Support: Unterstützung
Nutzende der Plattform bzgl. weiterführenden Fragen als 2nd Level Support und übernehmen die Kommunikation zwischen Nutzenden und den Entwickler*innen der Plattform bei technischen Anfragen
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
aus dem Customer Service-/Business Support Umfeld sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP R/3 (optional S4/Hana), MS Office (exzellente Excel-Kenntnisse) sowie generell analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten die Anwender
.) Sie supporten die Anwender bei allen Hard- und Softwareproblemen sowie der Peripherie (Drucker, Scanner, USB-Geräte) und unterstützen unseren Helpdesk mittels eines Ticketsystems Ebenso übernehmen Sie komplexere
, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche Ansprechpartner zur Seite. Vor Aufnahme einer Tätigkeit
. - Corporate Benefits Exklusive Vergünstigungen und Rabatte für Shopping, Reisen, Sport & Freizeit. - Kollegiale Unterstützung in Krisenzeiten – Peer Support Ausgebildete KollegInnen stehen als vertrauliche
an interdisciplinary team, finding innovative solutions You are a product lifecycle expert - strengthening the field of expertise, support continuous improvement of procedures and interfaces Your Profile
: Als IT-Support Agent (all genders) bist du die erste Anlaufstelle für unsere internen GK-Kolleg:innen – vor Ort und remote. Du sorgst dafür, dass IT-Arbeitsplätze reibungslos funktionieren, Geräte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kollegen/Kolleginnen Berücksichtigung privater Anliegen bei der Dienstplanung Raum für eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltung Fachlicher Austausch und gegenseitiger Support, auch außerhalb
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
sind geschlechtsneutral zu betrachten. #Business & Administrative Operations Manager #Office Manager #Business Management #Projektassistenz #Executive Support #Pharma #Remote #Pfaffenhofen an der Ilm #Job #Bewerbung
, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie die Verfügbarkeit der IT zu gewährleisten Ticketbearbeitung in Deutsch und Englisch Übernahme des 1st und 2nd Level Supports Auswahl, Beratung
an innovativen ProjektenUnterstützung der Anwender (m/w/d) im 1st- und 2nd-Level-Support Ihr Profil: Fundierte Berufserfahrung (ab 3 Jahre) in vergleichbarer Rolle Erste Erfahrung mit SQL, Oracle, SAP
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung der Datenbankleistung
bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen und Teamsitzungen sowie Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH Raum
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Anbieter Abteilung 2.2 - International Support Services Unser Profil Das Dezernat 2.0 – International Office koordiniert die internationalen Beziehungen der RWTH Aachen, entwickelt Programme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten die Anwender
.) Sie supporten die Anwender bei allen Hard- und Softwareproblemen sowie der Peripherie (Drucker, Scanner, USB-Geräte) und unterstützen unseren Helpdesk mittels eines Ticketsystems Ebenso übernehmen Sie komplexere
Ihre Aufgaben Unterstützung bei dem Aufbau von EHD-Modellen in der Software IST-First (unterstützt durch persönlichen Support des Softwareherstellers) Durchführung und Analyse der aufgebauten EHD-Simulationen
Ihre Aufgaben Unterstützung bei dem Aufbau von EHD-Modellen in der Software IST-First (unterstützt durch persönlichen Support des Softwareherstellers) Durchführung und Analyse der aufgebauten EHD-Simulationen
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Anbieter Abteilung 2.2 - International Support Services Unser Profil Das Dezernat 2.0 – International Office koordiniert die internationalen Beziehungen der RWTH Aachen, entwickelt Programme
Nutzende der Plattform bzgl. weiterführenden Fragen als 2nd Level Support und übernehmen die Kommunikation zwischen Nutzenden und den Entwickler*innen der Plattform bei technischen Anfragen
und den internen Abteilungen – alles läuft über deinen Schreibtisch!Erste Stimme für unsere Kunden: Du nimmst Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.Sales-Support
Kollegen/Kolleginnen Berücksichtigung privater Anliegen bei der Dienstplanung Raum für eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltung Fachlicher Austausch und gegenseitiger Support, auch außerhalb
bei der Dienstplanung Fachlicher Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen und Teamsitzungen sowie Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH Raum
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Wir suchen dich, um gemeinsam mit dir die Energiewende voranzubringen! Als Technischer First Level Support (m/w/d) bei Omexom Smart Technologies trägst du aktiv zur Umsetzung unserer erneuerbaren
- Systemelektroniker (m/w/d). Du kannst bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und technische Erfahrung im Vor-Ort-Service sowie im 2nd Level Support vorweisen. Idealerweise hast du Erfahrung bei der Mitarbeit
/2019 Enterprise/SPSSE)Durchführung von Wartungsfenstern und Erstellung von ChangesSecond-/Third-Level-Support inkl. Analyse und Behebung von StörungenAutomatisierung von administrativen Aufgaben
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT