Support-Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

2939 Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d)

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) Ludwigsfelde

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11028643)

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) Goslar

PDV-Systeme GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 10982634)

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support München

Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support ansehen

Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) 31157 Sarstedt

für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Support unserer Mitarbeiter, die in der Tele-Arbeit arbeiten Administration von firmeninterner HardwareAbstimmung mit der IT-Abteilung

Stellenangebot Mitarbeiter für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

zu kontinuierlicher Verbesserung Pflege und Erweiterung der IT-Dokumentation, Nachhalten von Störungen und deren Behebung First- und Second-Level-Support im Rahmen der Aufgaben des IT Service Desk Mitwirkung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk Karlsruhe

BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)

Stellenangebot Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk ansehen

IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Bad Oeynhausen

DENIOS SE sucht in eine/n IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11012864)

Stellenangebot IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Zürich

. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Sie bearbeiten

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Köln

. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung

Stellenangebot IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Dortmund

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg Neu-Isenburg

Das sind Ihre Aufgaben als : Durchführung des First Level Support im Rahmen des incident-Managements für produktive Kundenumgebungen im Rechenzentrumsbetrieb Überwachung und Optimierung der Betrieblichen Abläufe

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Esslingen am Neckar

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) LehrteBerufserfahrung Mach GesundheIT einfach – Starte deine IT-Karriere bei der Mobil ISC GmbH Du möchtest mehr

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) Lehrte

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) LehrteBerufserfahrung Mach GesundheIT einfach – Starte deine IT-Karriere bei der Mobil ISC GmbH Du möchtest mehr

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

Erbringung von Vor-Ort-Service an weiteren Standorten im WesterwaldUnterstützung des 2nd-Level-Supports bei entsprechendem Bedarf und Eignung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent im IT Support (w/m/d) Bremen

TUI 4U GmbH sucht in Bremen eine/n Service Desk Agent im IT Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11044762)

Stellenangebot Service Desk Agent im IT Support (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Berlin

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9397587)

Stellenangebot Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! Hamburg

im Großkundenumfeld auf Deutsch und Niederländisch Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Durchführung von Fehleranalysen und Remote Support Weiterleitung von Störungsfällen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) auf Deutsch & Niederländisch + Willkommensprämie! ansehen

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Pforzheim

Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) Hannover

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk".   Es erwartet

Stellenangebot IT-Mitarbeiter Hepl Desk (gn) ansehen

Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) Hilden

Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen

Stellenangebot IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro Hamburg

):  Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) / Willkommensprämie i. H. v. 1500,- Euro ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Rüsselsheim

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Rüsselsheim am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk Leipzig

des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

Impressum